Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • wenn man 3 Wochen nach dem letzten Spiel gesagt bekommt, dass man mit einem nicht mehr plant ist das für die Bundesliga verdammt spät. Da haben die meisten Bundesligisten schon längst ihre Personalplanungen abgeschlossen.

    das sind aber auch genau die drei wochen, in denen der FCK plant. und da kann am schluss eben rauskommen, dass man Müller nicht mehr will/braucht. ich kann darin nichts verwerfliches erkennen, es sei denn man unterstellt Sasic, er habe sofort nach dem letzten spiel gewusst, dass er Müller nicht mehr will, und diesen drei wochen lang im ungewissen gelassen.


    ich sage das übrigens als bekennender Müller-fan, der ihn lieber heut als morgen wieder in der mannschaft sieht.

  • Naja damals war die rechte Seite nich grade rosig bestückt mit spielern.


    Jetzt hamm wir da Dick, Sam, Kotysch


    Damals musst Sasic sozusagen mit dem System spielen was die Spieler hergaben.
    Dann konnte er sich sein System zurechtlegen und da hat Müller halt net reingepasst. Ich mein der schnellste isser nun wahrlich net.



    Er kann Fußball spielen keine Frage vllt. klappts ja im Winter mit nem Wechsel

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was hat das mit Jammern zu tun wenn ich nur erklären möchte wenn man in der Bundesliga sehr spät bescheid bekommt, dass man nicht mehr mit einem plant, es sehr schwer ist einen Verein zu finden.


    Bevor man irgndeinen Müll wie du schreibt, sollte man vorher den Beitrag lesen...es hilft ungemein!


    Na ja, da kann man drüber streiten, ob in meinem Beitrag Müll enthalten ist oder nicht. Dass Müller als Wolf-Schützling in der "Nach-Wolf-Ära" nicht die besten Karten besaß, hätte auch er oder sein Berater erkennen können. Wenn ein Verein tatsächlich Interesse bekundet hätte, wäre der FCK sicher sehr schnell bereit gewesen ihn abzugeben, schon alleine wegen der "Belastung des Gehaltsgefüges". Aber offensichtlich gab es dieses Interesse nicht! Ob es da vielleicht Gründe gibt, die mit den Fähigkeiten von Herrn Müller im Zusammenhang stehen?!

  • Nur mal so ne Frage , wen würdet ihr im nächsten Spiel lieber im Mittelfeld sehen , HESSE oder MÜLLER?

    UND jetzt antwortet mal wahrheitsgemäß und nicht von wegen keiner von den beiden sondern , wenn ihr die Wahl hättet.


    Und schon beantwortet sich der Eiertanz von selbst!!!


    ----------------------> WIR BRÄUCHTEN MÜLLER!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Nur mal so ne Frage , wen würdet ihr im nächsten Spiel lieber im Mittelfeld sehen , HESSE oder MÜLLER?

    UND jetzt antwortet mal wahrheitsgemäß und nicht von wegen keiner von den beiden sondern , wenn ihr die Wahl hättet.
    Und schon beantwortet sich der Eiertanz von selbst!!!
    ----------------------> WIR BRÄUCHTEN MÜLLER!!!!


    Wieso stellst du diese Suggestivfrage mit Hesse? Der ist doch beim besten Willen nicht ein Typ für die Startelf, genau so wenig wie Müller!
    Und zudem: Müller wird weder reaktiviert noch reanimiert, was soll das Ganze?

  • @betze1963



    Warum ich diese Frage stelle?? Ganz klar. Weil es in 3 Spielen so ablief, dass Hesse auf Rechts spielte und nicht ein Müller!!! :!:


    Wenn
    ich die Wahl hätte zwischen MÜLLER auf rechts oder HESSE.... BRÄUCHTE
    ich gar nicht lange überlegen , um den richtigen SPIELER auf die
    richtige POSITION zu stellen....


    Zuno
    Demai auf Rechts , das ist ja auch mal ne Geschichte , die kenn ich noch gar nicht! :rofl:
    Und
    wenn SAM formschwach und KOTYSCH Abwehr spielt und Rhegekampf nicht
    mehr fit wird brauchst du keinen MÜLLER , weil er GESCHICHTE war und
    warum zahlt man einer GESCHICHTE noch GELD?? 8|


    Also ich verstehs nicht tut mir leid!!



    NA DENN M{LLER in den STURM und HESSE auf RECHTS :jubel:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Demai hinter Sam. Nicht ins rechte MF. Glaub mir, diese Geschichte ist gar nicht so neu, wie du meinst.


    Ein Wolfgang Wolf bezog Gehalt (oder tut es immer noch?) für Däumchen drehn. Wieso tust du so, als ob es niemand machen würde? Stimmt ich vergaß, sind ja alle Sportsmänner und haben nur den alleinigen Vorteil des Vereins im Kopf :rolleyes:


    Es ist einfach untragbar, einem Spieler erst zu sagen, man rechnet nicht mehr mit ihm und später heissts plötzlich, wir brauchen dich doch wieder. Überleg mal was du hier für sachen verlangst. Also bitte.

  • laut Kicker von heute soll sich bei S.Müller was tun, steht aber nicht dabei was. Dann werden wir laut SK evtl. nochmal im Sturm nachlegen. Auch der Bremer mit dem unaussprechlichen Namen ist noch nicht vom Tisch, der Thread hier im Forum wurde wohl zu früh geschlossen. Bei Hesse ist anscheinend nicht absehbar, wann er wieder gesund wird.
    Gruß aus Bayern in die Pfalz(Heimat)
    Dietmar :schild: :schal: :schild:


    Edit sagt: Gehört eindeutig in den Spieler-Fred und wurde daher verschoben. mfg canelon