Ellerbach, ganz so extrem sehe ich es jetzt wieder nicht. todor hat mehr als einmal unter Beweis gestellt, dass er über entsprechende Quellen verfügt - das hat noch nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Es ist nur für eine derartige Diskussion wenig hilfreich, wenn Menschen mit unterschiedlichen Hintergrundwissen meinen, über das Gleiche schreiben zu müssen. Das geht dann einfach ins Auge und dient keineswegs der eigentlichen Diskussion.
-
-
quelle hin, quelle her, fuer mueller ist es gut dass er endlich nen neuen AG gefunden hat und fuer uns ist die entlastung des kontos gut.
viel glueck, muellaer!!!!
-
Genau, wer sagt denn das das wahr ist. Ich glaub kein Wort. Wichtigtuerei.
Genau das meine ich! Paradebeispiel für einen User der vom Erfolg total geblendet ist. Egal für die Jungs freut es mich ja auch und hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg!!!! -
Also ich seh da immer noch nix dramatisches dabei, bei der Schilderung, wie die Sache abgelaufen sein soll. Klar ist auch, dass eine Geschichte aus der sicht des Betroffenen immer anders dargestellt wird, als es vielleicht der Realität entspricht (subjektive Wahrnehmung) Wenn ein Team den Trainer General oder Diktator nennt muss das auch nix schlimmes sein. Denkt mal an Hitzfeld, der wird auch General genannt oder Magath ist der Quälix, beides gute Trainer. Was soll denn Kuntz bitteschön mit Müller machen, Händchenhalten und ihm gut zureden? Der hatte doch die letzte Zeit auch einen Termin nach dem anderen. Wenn er ihn dann im Parkhaus trifft und mit ihm reden will ist das doch ne feine Geste, schlimm wäre es, wenn er ihn ignoriert hätte und dann davongefahren wäre.
Und wenn es hier nur um persönliche kämpfchen gehen sollte zwischen den Foristen, dann bitte ich euch das doch privat zu lösen, das hat doch hier, wenn wir mal ehrlich sind nichts zu suchen.
-
Also ich seh da immer noch nix dramatisches dabei, bei der Schilderung, wie die Sache abgelaufen sein soll. Klar ist auch, dass eine Geschichte aus der sicht des Betroffenen immer anders dargestellt wird, als es vielleicht der Realität entspricht (subjektive Wahrnehmung) Wenn ein Team den Trainer General oder Diktator nennt muss das auch nix schlimmes sein. Denkt mal an Hitzfeld, der wird auch General genannt oder Magath ist der Quälix, beides gute Trainer. Was soll denn Kuntz bitteschön mit Müller machen, Händchenhalten und ihm gut zureden? Der hatte doch die letzte Zeit auch einen Termin nach dem anderen. Wenn er ihn dann im Parkhaus trifft und mit ihm reden will ist das doch ne feine Geste, schlimm wäre es, wenn er ihn ignoriert hätte und dann davongefahren wäre.
Und wenn es hier nur um persönliche kämpfchen gehen sollte zwischen den Foristen, dann bitte ich euch das doch privat zu lösen, das hat doch hier, wenn wir mal ehrlich sind nichts zu suchen.
Das schöne an Geschichten ist, man kann sie aus verschieden Perpektiven betrachten Ich sage immer, man sollte von sich selbst ausgehen wie man reagieren würde wenn einem das Geleiche wiederfahren würde.
-
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass todor Anspruch darauf erhebt, stets recht zu haben. Er bringt mit dem was er weiß vielmehr neue Sichtweisen rein und müsste demnach zu fruchtbaren Diskussionen beitragen können.
Ihn hier andauernd als Wichtigtuer oder Selbstdarzusteller zu benennen finde ich übrigens nicht richtig und genauso wenig fair. Wer ihm Glauben schenken möchte, kann dies tun - wer nicht, kann gerne seinen Standpunkt bzw. seine Meinung zu einem bestimmten Thema äußern.
Auf der anderen Seite solltest du @ todor auch so fair sein, Meinungen anderer zuzulassen, den wie Waldmensch bereits richtig festgestellt hat, entstehen durch subjektive Wahrnehmung unterschiedliche Erzählweisen - das heißt, dass ein Milan Sasic sein 4-Augen-Gespräch mit Sven Müller eventuell ganz anders darstellen würde als wie du es laut deiner Quelle getan hast.
-
Genau das meine ich! Paradebeispiel für einen User der vom Erfolg total geblendet ist. Egal für die Jungs freut es mich ja auch und hoffentlich klappt es mit dem Aufstieg!!!!Es soll ja auch Menschen geben, die den von den Amigos verschafften Posten unter Sasic verloren haben. Vielleicht liegt es daran ?
-
Bist Du jetzt der "der Pfarrer Fliege " des Forums ?
Das kommt halt nicht gut wenn man selbst ein Großer im Austeilen ist.
Außerdem interessiert es wohl offensichtlich weit weniger Leute, als Du denkst.es wird nicht funktionieren, alte Krawallschachtel.....
-
Viel Erfolg in Aue, Sven! Cooler Verein übrigens...
-
@todor
Da jetzt deine Quelle bekannt, wie sehr traust du dieser Quelle? Die Quelle ist also von einem abgeschobenen Spieler der gekränkt ist. Ich wäre da vorsichtig.
Bei Lampe zum Beispiel wird von WKV erzählt, die Freundin war zu schnell. Du erzählst jetzt, er selbst war zu schnell. Was stimmt nun.
Du hast Insiderwissen, dass hast du nun jedem bewiesen. Glückwunsch. Aber hast du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Quelle gemacht? Wer solche Internas raushaut ist meines Erachtens, der eigentliche Stinkstiefel. Und das er in dir ein Medium gefunden hat, ist eigentlich schade. Und wie ich über dein Verhalten und mit dem Umgang des Insiderwissens denke, ist dir eh bekannt.