Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Ja ist erst heute fix gemacht worden. Gab noch einige Unstimmigkeiten, die aber jetzt geklärt sind. Jetzt darf er offiziell für Aue spielen

Einmal editiert, zuletzt von todor ()

• Ich war in dem Thread lange nicht mehr und frage mich, wieso da so ein Drama draus gemacht wird? Vielleicht ist es nicht astrein gelaufen, aber das kommt halt mal vor. Dann gleich auf die Führung etc einzuprügeln und zu sagen, dass nicht alles Gold sei was glänzt ist doch absoluter Käse. Ich will nicht wissen, was in anderen Vereinen abgeht!!! Einzel- bzw Härtefälle gibt es immer! Nur hier wird wieder ein riesen Drama draus gemacht...wird Zeit dass die Rückrunde wieder anfängt und man diese ganzen Sommer-bzw Winterlöcher endlich los wird!

• Ja, warum nur. Wir sind doch Tabellenzweiter, punktgleich mit dem ersten....

• Ja, warum nur. Wir sind doch Tabellenzweiter, punktgleich mit dem ersten....

eben und das obwohl wir einen Trainer haben der kleine Kinder frisst!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wünsche Sven Müller alles Gute und bin zugleich froh dass unsere Gehaltsliste etwas kürzer geworden ist.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit dem Geld was WW nach seiner Entlassung bekommen hat, hätte man Sven noch 5 Jahre hier bezahlen können. Soviel zur Gehaltsliste

• Mit dem Geld was WW nach seiner Entlassung bekommen hat, hätte man Sven noch 5 Jahre hier bezahlen können. Soviel zur Gehaltsliste

und du beschwerst dich,das du von einigen angegangen wirst

das wird wieder so ne geschichte wie bei müller

• und du beschwerst dich,das du von einigen angegangen wirst

das wird wieder so ne geschichte wie bei müller

Du willst mir aber jetzt nicht sagen, dass du nicht weisst was WW beim FCK im Jahr verdient hat. Die Liste kommt doch jedes Jahr in Sport Bild oder dem Kicker was die Trainer so bekommen.