Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • Also wenns keine Anderen gäbe und ich zwischen Sammer und Sasic wählen müsste. Wohlgemerkt müsste !!! Dann würd ich den Sasic nehmen, so schwer es mir auch fiele !

  • Also wenns keine Anderen gäbe und ich zwischen Sammer und Sasic wählen müsste. Wohlgemerkt müsste !!! Dann würd ich den Sasic nehmen, so schwer es mir auch fiele !

    So, jetzt bin ich überrascht. Ich dachte, du würdest jeden nehmen, ausser Sasic.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees


    Es wird ja immer Besser. Irgendwann werden wir uns am Betze treffen und ein Bierchen trinken. Wobei meins leider aloholfrei sein muss. Du weisst schon, Heimweg und wo

  • Mein Beitrag verschwindet hier immer wieder.....Seltsam....


    Wo gibt es denn das Bierchen ? Gibt es einen Treff am Stadion ?

  • @WKV


    Da musst Du schon nach Kuba kommen.


    Abgesehen davon, ich würd gern mal am Betze ein Bierchen mit Dir trinken. Ich muss allerdings immer aloholfrei, Du weisst schon 340 Kilometer.

  • @rees


    Es wird ja immer Besser. Irgendwann werden wir uns am Betze treffen und ein Bierchen trinken. Wobei meins leider aloholfrei sein muss. Du weisst schon, Heimweg und wo

    Wenn du so weit anreist, lade ich dich sogar für alle Getränke ein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees1973


    Ja, junger Mann, ich mach das schon seit genaugenommen 50 Jahren, am Anfang mitgenommen, seit über 40 Jahren selbst gefahren. Und da soll mir Einer sagen, dass ich "normal" bin.


    Aber sei nicht so leichtsinnig, mit Deinen Angeboten. Wenn Du alle meine Getränke zahlst, dann werde ich übernachten und dann schaut die Rechnung, die Du ja dann begleichen willst ganz schön "alt" aus. Vergiss nicht, für uns in Bayern ist Bier kein Getränk, sondern ein Nahrunsmittel!