Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Zitat

Original von SaZa

Warum? Ich bin in erster Linie noch Fan und habe meine Meinung, die ich auch immer sagen werde. Wenn ich als Mod schreibe ist es rot. Was dagegen Herr User?

ohne Worte - wen wünscht sich denn SaZa ?
    bitte hier keine Antwort - ich kann es mir denken und das ist hier nicht der richtige Thread.

• Sodele, bezüglich Müller bin ich zwar immer noch stinkesauer, aber doch zumindest wieder auf einem einigermaßen normalen Level. :sauer:

Man sollte Müller nach Lautern zurück LAUFEN lassen. So viel Dummheit MUSS bestraft werden. :zeter: :grummel:

Vor etwa einer Stunde wäre mein Kommentar noch ganz anders ausgefallen. X(

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Jetzt alles auf Müller zu schieden ist nicht gut,klar war es Dummheit von ihm aber Aufstieg haben wir vorher schon verschenkt......

• Vielleicht war er gefrustet, da sein Wolf nicht mehr da ist. Das Mamasöhnchen sehnt sich nach seiner Mami!

• Tatsache bleibt das es dumm von Müller war! Aber ihn deshalb in Dreck zu ziehen ist unterste Schublade, immerhin war er während der Saison immer einer der Aktivposten.

Auch ein Müller macht Fehler, das ist menschlich.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• richtig Pusteblume - wer hier Herrn Müller noch in Schutz nimmt, ist alles zu spät. Dieser Spieler hat der gesamten Manschaft geschadet .
    70 Minuten in Unterzahl um die 30 Grad. Frechheit.
    Traurig für das Team - mit höchsem Respekt für die Leistung.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Zitat

Original von medusa
    Tatsache bleibt das es dumm von Müller war! Aber ihn deshalb in Dreck zu ziehen ist unterste Schublade, immerhin war er während der Saison immer einer der Aktivposten.

Auch ein Müller macht Fehler, immerhin ist das menschlich.

Genau so ist es aber ist Typisch FCK einer muss immer Schuld sein :D