Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Pusteblume

:jubel: :rotwein:

Dem ist nix hinzuzufügen!!!!

• Kann echt nicht verstehen wie man den Müller jetzt noch in Schutz
    nehmen kann.
    Es ging heute um so viel für unseren Verein und da kann man nicht nach 15 Minuten wegen Meckerns vom Platz fliegen.
    Sowas gehört nach meiner Meinung von der Vereinseite hart bestraft.
    Es muß ein Zeichen gesetzt werden,dass solche Aktionen in Zukunft nicht mehr vorkommen.

• So langsam sollten alle, die ihn nie wieder im FCK-Trikot sehen möchten, wieder runterkommen. Sicherlich müsste er sich in einem so wichtigen Spiel mehr im Griff haben und da nicht noch meckern. Aber es sollten auch seine anderen Spiele im Trikot des FCK nicht vergessen werden, und da war er - zumindest in der Hinrunde - wirklich sehr sehr gut drauf. Auch vor kurzem gerade beim 4:0 gegen Offenbach erzielte er den wichtigen Führungstreffer. Deswegen: Böse sein kann man ihm ja, denn das heute war absolut nicht in Ordnung, aber gleich nach einer Aktion Sven Müller als "Deppen" zum Teufel zu schicken, halte ich persönlich nicht in Ordnung. Klar hatte er da sich und seine Nerven nicht im Griff, aber wir hatten schon genug Platzverweise in dieser Saison, dann müssten wir an dieser Stelle hier wirklich auch der halben Mannschaft, die vom Platz flog, böse sein. Er wird sicher selbst wissen, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat. Da braucht er nicht noch obendrein diese Schmäh hier.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    So langsam sollten alle, die ihn nie wieder im FCK-Trikot sehen möchten, wieder runterkommen. Sicherlich müsste er sich in einem so wichtigen Spiel mehr im Griff haben und da nicht noch meckern. Aber es sollten auch seine anderen Spiele im Trikot des FCK nicht vergessen werden, und da war er - zumindest in der Hinrunde - wirklich sehr sehr gut drauf. Auch vor kurzem gerade beim 4:0 gegen Offenbach erzielte er den wichtigen Führungstreffer. Deswegen: Böse sein kann man ihm ja, denn das heute war absolut nicht in Ordnung, aber gleich nach einer Aktion Sven Müller als "Deppen" zum Teufel zu schicken, halte ich persönlich nicht in Ordnung. Klar hatte er da sich und seine Nerven nicht im Griff, aber wir hatten schon genug Platzverweise in dieser Saison, dann müssten wir an dieser Stelle hier wirklich auch der halben Mannschaft, die vom Platz flog, böse sein. Er wird sicher selbst wissen, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat. Da braucht er nicht noch obendrein diese Schmäh hier.

Man kann es mit der Kritik, aber auch mit dem "Labsam" übertreiben!
    Fakt ist, dass Sven Müller, einer unserer "Führungsspieler" sich völlig bekloppt verhalten hat und zu Recht vom Platz flog!
    Aus diesem Grund ist es für einen Fan, der sich den Aufstieg seiner Mannschaft wünscht, durchaus legitim, seine Meinung zu dieser Unbeherrschtheit zu äußern!
    Allerdings gibt es auch hier Grenzen, die man möglichst nicht überschreiten sollte!
    Auch wenn Herr Müller möglicherweise weiß, dass er einen riesigen Fehler gemacht hat, ist es m.E. trotz aller Selbstkritik nicht angebracht, ihn in Watte zu packen!
    Dass der Wiederaufstieg bereits vor Wochen "vergeigt" wurde und nicht heute ist auch richtig, aber wir hatten noch eine theoretische Chance. Und deswegen ist das Verhalten von Müller sowohl als mannschafts- als auch vereinsschädigend anzusehen. Das gilt auch für alle anderen Rotsünder dieser Saison! Uns das waren bekanntlich nicht wenige!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Funkel hat ja angedeutet dass er eine Geldstrafe bekommen wird auch wenn wir uns davon nichts kaufen können. W Funkel sah im DSF auf jedenfall sehr verärgert aus würde mich auch nicht wundern wenn er bei den letzten 2 Spielen wegen dieser Dummheit nur auf der Bank währe. Wenn es wenigstens ein Faul gewesen währe das nötig war, aber in dieser Situation vor dem eigenen Tor da war überhaupt keien Gefahr da war das Faul an sich schon dumm und sich dann darüber aufregen ist noch dummer.

Ich glaub inzwischen wird er seinen Fehler auch einsehen was aber für das heutige Spiel und wohl auch den restlichen Saisonverlauf wohl zu spät ist

Wieder ein unnötiger Platzverweis wie die meisten in dieser Saison

• @betze1963: Ich geb Dir sicherlich recht, das sein Verhalten vereinsschädigend war in einer sehr schwierigen Saisonphase. Ich wollte Sven auch nicht in Watte packen, mein Anliegen bestand nur darin, dass man a) nicht vergessen sollte, was er auch schon für uns geleistet hat, b) er nicht der einzige "Disziplinlose" im Team in der Saison ist/war und c) dass man die Kritik nicht bis unter die Gürtellinie ziehen sollte. Sauer auf ihn sind wir sicherlich alle und jeder sollte das auch zum Ausdruck bringen. Es kommt aber auf das WIE an.

• Habe die Szene eben das erste mal in Flutlicht gesehen.

War ein klares Foul, das zurecht mit der Gelben Karte bestraft wurde.

Man sah aber auch an der Reaktion von Müller nach der Gelben karten wie angespannt die Nerven bei ihm und wahrscheinlich auch den anderen Spielern waren.
    Denn es zählten nur Siege.
    Wer selbst einmal Fußball gespielt hat weis wie das ist.
    Man möchte, ja man muß gewinnen.
    Da können Sachen passieren, wo man selbst im ersten Moment nicht klar ist was man überhaupt getan hat.
    Ob das der Nichtaufstieg war kann man nicht sagen.
    Denn man Mußte auf Patzer der anderen warten.
    Und an dem Spieltag hat keiner gepatzt.

Der Aufstieg wurde in anderen Spielen vergeigt.
    Zuhause gegen Augsburg und Jena.
    Gegen 9 Mann in Burghausen z.B.

Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

• Müller ist alt genug um solche Sachen zu unterlassen.... Hat schon jemals ein Schiedsrichter seine Meinung geändert nachdem ein Spieler gemeckert hat ??? NEIN!!!! Das sollte jeder wissen und aufhören mit Dummen Protesten!!! Gepfiffen ist Gepiffen!! BASTA!! Und da hat man sein Mund zu halten!!! und net weitermeckern wenn man schonma ermahnt wurde deswegen!!! Mensch Müller dafür gibt es KEINE entschuldigung...KEINE!!!

• was ich halt gar nicht raffe: warum er ÜBERHAUPT gemeckert hat. Ein klareres Foul gibts ja nimmer. Warum so einen Aufstand?

Mir sind solche Reaktionen seitens Müller jedoch schon öfters aufgefallen, aber bisher kam er eben noch gut davon. Trotzdem würde ich gerne wissen, was er gesagt hat.

Ich sage "A-Loch". Wer wettet dagegen? :D

sàwàddee kráb