Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• sry,aber der geht mir nicht ab!!
    ich kann ihn nicht leiden,was der als für ein mist zusammen spielt..das gibt es doch nicht!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    sry,aber der geht mir nicht ab!!
    ich kann ihn nicht leiden,was der als für ein mist zusammen spielt..das gibt es doch nicht!!

Es geht hier nicht darum, ob du ihn magst oder nicht.
    Fakt ist, dass er Gestern in Hälfte 1 sehr gut gespielt hat, wenn was über rechts kam, dann über ihn, von einem Neubauer war gar nichts zusehen und ich kann es nicht nachvollziehen, warum nicht Reinert endlich wieder anstelle von Neubauer spielt ?(.
    In Hälfte 2 gabs dann weniger gute Aktionen von Müller, wenn ich mich nicht täusche :D, na ja, insgesamt ist eine Steigerung zu erkennen, er wird Spiel für Spiel besser. Natürlich brauch man einen Prügelknaben, aber diesmal hat er es nicht verdient, dass mah ihn hier niedermacht.

• Müller ist ein schwieriges Thema, Welt- und Kreisklasse vereint^^

Aber von der Einstellung eigentlich ok, deshalb pro Müller :daumen:

• Zitat

Original von Braindead
    Müller ist ein schwieriges Thema, Welt- und Kreisklasse vereint^^

Aber von der Einstellung eigentlich ok, deshalb pro Müller :daumen:

So ist es gut ausgedrückt, denn gestern als er vor der Abwehr gespielt hat waren seine Wege nicht so lang und er hat sich doch zum großen teil ganz gut geschlagen.

Auch gestern pro Müller,weiter so!

• in jedem Fall hängt er sich immer voll rein.
    Manche Aktionen sind nicht so glücklich, aber ich bin froh, dass wir ihn haben...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sein Hauptproblem ist doch eigentlich nur seine " Schnelligkeit ". Im Zweikampf sieht er meist gut aus.

Und noch dazu hat er gg. Koblenz in der ersten Hälfte die ein oder andere richtig gute Flanke gebracht. Also einstellungsmäßig braucht man ihm nichts vorwerfen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• bei so viel Jungen benötigen wir seine Erfahrung. Ist halt nur schlecht, wenn der Gegner kontert...

Deshalb war er in der 1. Liga wertvoller, als in der 2. Da standen wir häufiger hinten drin...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Denke er wird noch besser, wenn der Hansen noch defensiv spielt. Gibt dann auch wieder mehr stabilität. Dann können die beiden mit Ihrer Erfahrung die Mannschaft führen.

http://www.sven-mueller23.de

Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()