Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

  • in der Buli war er besser als jetzt. Hoffentlich findet er wieder zur alten Form...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Langsam kotzt es mich an, dass SvenMüller ständig der Buh-Mann ist! was hat er euch Fans eigentlich getan? Ohne Zweifel, er hat in der Vorrunde vergangener Sasion überragend gespielt. An diese leistung konnte er nur noch selten anknüpfen! Aber wenn es einer versucht etwas spielerisches beizutragen, dass ist es er! Nur hat er leider keine Mitspieler mehr bzw. keine die in Form sind mit zu spielen. Er versucht es ständig und kneift nicht wie viele andere sogenannten Führungsspieler. Ein Beda ist ne Lachnummer, einer der weg wollte wird wieder Kapitän! Seine Leistungen zuletzt mehr wie katastrophal! Schönheim so temperamentvoll wie ne Valiumtablette! Bellinghausen muss froh sein, dass es eine Absperrung im Stadion gibt, sonst würde er geradeaus weiter nach Mannheim laufen oder so. Ich könnte noch weitermachen, aber dass bringt nichts! Das wirkliche übel beim FCK ist Michael Schjönberg! Keine Ahnung von seiner Tätigkeit, arrogantes auftreten bis zum Ende! Und mit Sicherheit der, der am WE die Mannschaft aufstellt! DER MUSS WEG VOM FCK SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Schaut doch nur seine Personalpolitik an. Un dich ich wette, weil er und rekdal mächtig unter Druck stehen und sie bei den Fans gut da stehen wollen, werden sie auf die Kritik vom Umfeld an Sven Müller reagieren. Ich sage Sven spielt gegen Freiburg nicht!

  • Zitat

    Original von theo39
    Bellinghausen muss froh sein, dass es eine Absperrung im Stadion gibt, sonst würde er geradeaus weiter nach Mannheim laufen oder so. nicht!


    :D :D

  • Mensch würde WW nur Trainer in Jena u. Müller, Lexa, Bellinghausen, Beda, Jendrisek, Ziemer sowie die Vorstandschaft mitnehmen.
    Dann wäre Platz u. Geld frei, um "sinnvoll" zu ersetzen !

    koha

  • Zitat

    Original von carlos
    Mensch würde WW nur Trainer in Jena u. Müller, Lexa, Bellinghausen, Beda, Jendrisek, Ziemer sowie die Vorstandschaft mitnehmen.
    Dann wäre Platz u. Geld frei, um "sinnvoll" zu ersetzen !


    Dann soll er Dich direkt mitnehmen. Dann können wir Dich auch sinnvoll ersetzen. Wenn ich sowas schon lese :autsch: schick doch dann am besten noch Fromlowitz, Reinert und Bohl hinterher!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich versteh die ständige Kritik an Sven Müller auch nicht. Er war doch gegen Paderborn der einzige (und Bello natürlich) der gerannt ist, als ginge es um sein Leben und Fehlpässe habe ich auch keine von ihm gesehen. Ich finde er ist einer der wenigen, der für den FCK kämpft! Und seine Gelbrote Karte gegen Augsburg? Nun gut, war nicht clever, aber auch vom Schiedsrichter völlig überzogen.
    Wenn alle sich so reinhängen würden (z.B. Hajnal in der Rückrunde) und auch seine spieleriche Qualität (die fehlt nämlich eurem Liebling Daham völlig) hätten, wären wir letzte Saison aufgestiegen oder würden jetzt wieder oben mitmischen!

  • sorry, aber man müsste sich über spieler wie neubaur oder so den mund zerreißen und "herziehen", aber doch nicht über müller!
    macht die augen auf.... :P

  • Die von mir genannten haben nicht das Zeug zum "Fußballprofi" !


    Genau deswegen stehen wir auf einem Abstiegsplatz in der 2. LIGA !!!


    Diese Leute kosten Geld und sind einfach zu schwach !!!!!!!

    koha

  • So sieht es nämlich aus! Als Sven müller gegen Koblenz offensiver aufgestellt wurde, war auch das Spiel des FCK lebhafter. Ich dachte schon der Rekdal hat erkannt, dass Svens Wege von hinten zu lange sind bis an den gegnerischen 16er. aber weit gefehlt, anscheinend war es nur eine "Notlösung". Ich hoffe nur für Sven Müller, dass er wieder zeigt was er kann,dazu brauch er aber auch Mitspieler die nicht nur Alibi Fußball zeigen, sondern einen Arsch in der Hose haben und zeigen was sache ist.