Thomas Riedl bietet Rückkehr an

  • sollte der fck nicht absteigen und somit die ganzen jungen bleiben, wäre er doch jemand wie lexa, der erfahrung auf dem platz bringt! er mag nicht mehr der beste fußballer sein, aber unbrauchbar wäre er sicher nicht! ein vertrag der sich nach einer bestimmten anzahl von einsätzen verlänger wäre wohl das richtige!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Könnte mir nur eine Verpflichtung im Falle eines Abstieg vorstellen. Bei Klassenerhalt würde ich ihn auf keinen Fall holen, da er lediglich seine Stärken als "Kettenhund" ausspielen konnte. Bedarf sehe ich im letzteren Fall dann sowieso nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Ach so, ein Axel Ballinsaus kann das ja alles..... :ironie:

    Axel kämpft und kämpft und kämpft! Kann man nichts sagen! und er ist noch en junger spieler der sich mit sicherheit mehr noch entwickeln kann als ein 31 Jähriger! dass ma dazu!

  • Ich habe ja auch nichts gegen Bellinghausen. Nur wird er hier absolut überschätzt. Er wird nie etwas anderes können als die Linie hoch und runter laufen, den Gegenspielern auf die Füße treten und einen Fehlpass nach dem anderen spielen.


    Aber hier wird gerade so gemacht als wäre er der Fussballgott schlechthin und das ist er sicher nicht.Frag dich mal warum kein einziger Profiklub Interesse an ihm hat, klingelt es langsam ???

  • weil er nicht mehr zu den allerjüngsten gehört, sicherlich ist er auch nicht dass Talent! aber es ist auch nichts so, was er in einem Interview ja auch mal selbst gesagt hat, dass er nichtder große Fußballer ist, dass er garnichts kann! ich meine er spielt nicht nur fehlpässe! er hat auch nicht umsonst 4 Tore geschossen ,was in dieser Saison beruhigt erwähnt werden kann!

  • Von seiner Erfahrung und seiner Bereitschaft alles für den FCK zu geben, kann ich mir ein Engagement durchaus vorstellen.


    Allerdings weis ich nicht ob wir so einen Spielertyp brauchen. Klar, wir spielen mit Doppel-Sechs, da wäre mit Sicherheit ein Platz vorhanden, allerdings wäre er neben Bellinghausen ein zu ähnlicher Spielertyp. Da würde ich einen robusteren, ballsichereren Mann lieber sehen.


    Naja mal abwarten, ob wir die Klasse halten oder nicht. Ich denke davon hängt auch viel ab.

  • Ach so, ein Axel Ballinsaus kann das ja alles..... :ironie:

    du hast es erkannt.
    ein spieler vom typ bello reicht.


    obwohl man die beiden eigentlich nicht miteinander
    vergleichen kann,denn bello hat technisch schon einiges drauf.


    riedl konnte man nur als sog.kettenhund brauchen.
    aber diese spielweise ist schon eine ganze zeit
    antiquiert.