33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• Zitat

Habe gerade in Jena angerufen...

Hab mich als Jena-Fan ausgegeben, der gerne zwei Tickets für den Block F hätte....

Erste Frage am Telefon war: Gästefan? ich: Nein... für Block F...

Sie: Ja dann haben wir noch karten

Ich: Ich hätte gerne 2.

Sie : Ja dann müssen sie in den Vorverkaufs-Laden kommen.

Ich: Witzig... von München kurz nach Jena um ne Karte zu holen und Sonntag erneut anreisen fürs Spiel?

Sie. Ja der Online-Shop wurde geschlossen. Die Lautrer haben versucht uns alle Tickets wegzukaufen und das wollen wir nun unterbinden.
    Aber am Spieltag gibt es noch Restkarten.

Da wird dann aber kontrolliert, ob Lautern-Fan oder Jena.

Ich: Ja bis dahin ist sicherlich alles ausverkauft..

Sie: Nein, wir haben erst 8000 Tickets verkauft..

Ich: Warum lassen Sie dann nicht den Shop offen, um mehr Tickets zu verkaufen?

Sie: LAUTERN FANS....

Also Fazit => Nach Jena fahren und Trikot erst nach dem Ticket-Kauf überziehen

Grüße Chris
    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5091

Die spinnen doch die Ossis,jetzt könnten sie mal ihre Hütte mal voll bekommen und verkaufen keine Tickest mehr an uns,die sind doch eh abgestiegen was wollen die denn? :autsch:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe Jena zeigt seinen Fans nochmals was Sie können und schießt euch aus der Stadt! Dann gehts zusammen mit Jena Vollgas in die 3 Liga und Ihr dürft mit Jena um den Klassenerhalt in der 3 Liga kämpfen aber jungs das kriegt Ihr auch noch hin bei eurem Teamgeist! Dann können eurer hochbezahlten Top Manager nächstes Jahr für einen Punktabzug von Jena sorgen damit Ihr in der 3. Liga bleibt.

CUCU

Die Nummer 1 die kommt uas Mainz

WIr brauchen keinen FCK

Achja und die in Jena haben recht wer sich nicht anständig benimmt bleibt draussen und da gehört Ihr nunmal dazu! Wer es nicht gelernt hat gehört nicht in die große Welt. Bleibt in der Pfalz da fallt Ihr nicht so auf

• Das erinnert mich stark an Wolfsburg. Da haben die auch für bestimmte Vorwahlnummern (oder PLZ, weiß nicht mehr genau) den Kartenverkauf gesperrt. X(

Wir haben doch bestimmt irgendwo ein paar FCK-Fans in der nähe von Jena, die die Karten für die anderen Fans dann an diesem Vorverkaufsschalter abholen können, oder nicht?

Macht denen bitte die Hölle heiß. Die sollen die Karten rausrücken! Das ist Wettbewerbsverzerrung!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast wohl schlecht geschlafen nach dem Abstieg mein Junge was? Mach dich in dein Ossiforum und mach die Birne zu du Troll :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Leute es geht noch sich Tickets zu kaufen und selbst auszudrucken! Auswärtskarten Macht schnell wir brauchen volle Unterstützung in Jena :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das erinnert mich stark an Wolfsburg. Da haben die auch für bestimmte Vorwahlnummern (oder PLZ, weiß nicht mehr genau) den Kartenverkauf gesperrt.

und trotzdem hatten wir dort ein Heimspiel, denk das wird auch am sonntag so werden, wer wirklich noch ne karte will, wird sich sicher schon was einfallen lassen um noch an ein ticket zu kommen.....ALSO LAUTRER , HOLT EUCH KARTEN ,EGAL WIE UND DANN WIRD AM SONNTAG JENA GEROCKT :feuer:

• @ PFALZADLER

Lass ihn doch, der fliegt eh gleich wieder raus. Der wurde schon gemeldet. :deal:

Hier noch eine Mail, die ich bekommen habe:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich tippe auf ein 3:0 der Lautrer :P und da osnabrück heute und gegen hoppenheim verliert wärs das hoffe ich :P

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Osnabrück hatte gestern ein 0:0 gegen Fürth in Osnabrück gespielt!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve