33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

  • ...wenn man sich die enttäuschende erste Hälfte heute anschaut, kommen mir schon Bedenken, und dieser unnötige elfer MAL wieder...


    egal, gewinnen und drinbleiben ODER verlieren und dann verdientermaßen absteigen und von vorne beginnen... mehr gibt s eigentlich nicht zu sagen ! :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • doch, unendschieden spielen und auf die anderen schauen.

  • is doch logisch. Er schaut sich gleich die negative an. Wenns so kommt, hat er Recht! und wenn es doch anders kommt, ist er positiv überrascht. so einfach ist das.


    So hatte ich das eigentlich nicht gemeint... eher in dem Stile der Glaube versetzt Berge. Ich habe in den letzten Wochen sehr stark an diese Mannschaft geglaubt und gegen alle Wogen positiv gedacht... wir haben unser Endspiel gegen Köln und das ist nicht entschieden. Die Spieler haben es in der Hand und wir können für die Stimmung sorgen. Lasst und doch einfach spüren das die Pfalz hinter ihnen steht und es nun um alles geht. Mit der Rangehensweise "wir steigen ab" oder "das packen wir eh nicht" usw. komm ich in einer Lage in der ein Heimsieg alles klar machen kann nicht zurecht. Das kommt einer Aufgabe gleich bevor überhaupt der erste Schwertstreich geführt wurde. Ja ich weiss, ich äusserte mich auch schon anders. Aber da sah es aus als hätte die Mannschaft keinerlei Herz. In den letzten Wochen jedoch hat sich hier in der Pfalz alles gedreht. Wir waren doch schon weg... ;)

  • osanbrück und Augsburg haben leider Heimspiele, Jena hat die letzten Spiele gezeigt, dass sie nur daheim was können. Einzig Offenbach braucht auch noch Punkte, und wenn es dumm läuft, reicht denen einer nicht. So gesehen, fürchte ich, dass uns ein remis nicht reichen wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • erstens wurde der abstieg, wenn sie es nicht schaffen, nicht heute oder gegen köln "erspielt"! also freut euch, dass sie überhaupt noch die möglichkeit haben es zu packen!


    und zweitens: ein unentschieden könnte evtl. reichen, denn offenbach muß ja davon ausgehen, dass der fck 3 punkte holt und darf sich dadurch keine niederlage erlauben, die werden also auch auf sieg spielen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • super, wir wollten doch heute auch auf sieg spielen und haben geradeso en unentschieden hin bekommen.
    auf was die spieln ist eig. schei? egal.

  • ist ja auch egal,
    wir gewinnen einfach


    Wieso Ironie? Lasst uns doch einfach alles tun um gegen die Kölner die nun ordentlich feiern (ich weiss ist keine Garantie dafür das wir das Spiel gewinnen) das Spiel zu gewinnen! Wir auf den Rängen die Mannschaft auf dem Platz. Jeder weiss um was es geht. Sollte es nach dem Spiel nicht so sein das wir gewonnen haben können wir immer noch schauen. Klar besteht ein Risiko. Aber wir haben eine Riesenchance in der Hand. Wir gewinnen unser Heimspiel vor ausverkauftem Haus und dann is das Thema gegessen. Sasic macht sich mit der Mannschaft an die Arbeit, die Kölner saufen sich heute gut eins... also abwarten Leute die Vorzeichen sind gut. Warum den Kopf in den Sand stecken? :)

  • Nach Rekdals Entlassung wär JEDER FCK-Fan froh gewesen, wenn man beim letzten Spiel gegen Köln wenigstens noch in so einer Position wäre. Mit einem Sieg sind wir durch! Wir waren eigentlich schon tot, niemand hat das für möglich gehalten. Gegen Köln haben wir die Chance, die Saison noch zu retten und JEDER FCK-Fan sollte 100% hinter seiner Mannschaft stehen! Wir schiessen die Kölner vom Betzenberg!

  • Nach Rekdals Entlassung wär JEDER FCK-Fan froh gewesen, wenn man beim letzten Spiel gegen Köln wenigstens noch in so einer Position wäre. Mit einem Sieg sind wir durch! Wir waren eigentlich schon tot, niemand hat das für möglich gehalten. Gegen Köln haben wir die Chance, die Saison noch zu retten und JEDER FCK-Fan sollte 100% hinter seiner Mannschaft stehen! Wir schiessen die Kölner vom Betzenberg!


    Das ist die Einstellung mit der die Mannschaft auf dem Platz stehen muss. Es ist nichts verloren. Gar nichts. Wir haben etwas gewonnen. Nämlich eine echte Chance. Und die muss man jetzt nur noch nutzen!