Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Was kann es schaden, wenn man ihn zum Probetraining einläd? Dann kann sich Rekdal sein Bild über ihn machen und dann sich entgültig entscheiden.

  • Rekdal wird sich an Lexa nicht die Finger verbrennen.
    Ich dachte eigentlich, das Lexa kein Thema darstellen würde. Es gibt wohl immer noch den ein oder anderen Tagträumer, der die Hauptversager der letzten Runde wieder aufs Tablett hieven will.
    Dann lieber nochmal den Seppl Pirrung fragen, ob er nochmal für ne Halbzeit die rechte Seite beleben kann.
    Wenn wirklich alle Stricke reißen sollten ... :D

  • Ich fand den schon in seiner Zeit bei Frankfurt sooo schlecht und alles andere als bundesligatauglich und dann kam er zum FCK... hat doch ein Blinder gesehn, dass der uns nich helfen kann. Hat glaub ich ein gutes Spiel gemacht, das war gegen Köln beim 2:2 in der Hinrunde, aber da war auch nich viel mit geordnetem Spiel und so...

  • @technorunnrer, der seppl braucht sich nur ne Halbzeit an der eigenen Strafraumgrenze auf den Rasen legen und bei Zuruf zappeln und die Beine heben, dann is er schon besser als besagter.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • klingt ja jetzt alles ziemlich gemein, aber seine Leistungen waren wirklich unterirdisch...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    klingt ja jetzt alles ziemlich gemein, aber seine Leistungen waren wirklich unterirdisch...


    In der Hinrunde Ja aber in der Rückrunde war das ga net sooooo schlecht =)


    Auf rechts dürfeten wir normalerweise keine Probleme bekommen.


    Reinert is normal immer stark und wenn Müller so spielt wie gegen Koblenz dann hab ich überhaupt keine Bedenken


    Als Alternative is da ja auch noch Hansen

  • Lexa kommt auch wegen der Personalsituation die wir momentan haben nicht zum Zuge. Vielleicht will ihn ja jemand. Ich würd ihn bei der ersten Gelegenheit gehen lassen, dann ist er von der Gehaltsliste. Letzte Saison sah ich das noch anders, dieses Jahr ist die RM Position stark genug besetzt.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    In der Hinrunde Ja aber in der Rückrunde war das ga net sooooo schlecht =)


    Stimmt, so schlecht war es in der Rückrunde nicht, das war noch schlechter, das man es schwer in Worte fassen kann X(

  • Zitat

    Original von RedShark
    Lexa kommt auch wegen der Personalsituation die wir momentan haben nicht zum Zuge. Vielleicht will ihn ja jemand. Ich würd ihn bei der ersten Gelegenheit gehen lassen, dann ist er von der Gehaltsliste. Letzte Saison sah ich das noch anders, dieses Jahr ist die RM Position stark genug besetzt.


    Da muss man aber bis zum Winter warten, denn vorher wird nicht mehr gewechselt!