Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• @Kölner Teufel

Der kann ja nicht schiessen. Der kann nur "Scheiberlsgpüln".

@südhesse

Wo macht der denn Dampf? Der läuft viel, hat oft den Ball, und was kommt raus dabei? Nix !!! Der ist völlig ungefährlich. Der hat als Stürmer oder OM ein einziges Tor geschossen. Hast Du eine einzige Flanke von dem gesehen? Sicher, aber keine brauchbare. Und einen Pass? Sicher,aber keinen brauchbaren.

• Wieso haben wir als einzige Mannschaft keinen Spieler in unserer Mannschaft,der technisch was drauf hat :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• Einfache Antwort. Verkauft.

Und warum haben wir dann nicht einen einzigen technisch versierten Spieler gekauft? Nein,statt dessen wurden hunderttausende in den Sand gesetzt.

Endlich wieder in der Heimat

• Das lag daran das man äusserst fragwürdige Scouting Methoden anwandte, ohne das nötige sportliche Hintergrundwissen oder Engagement. Schon damals kritisierte ich das Bernier den Hajnal miemen sollte. Tja was draus wurde... aber egal wie oft haben wir das durchgekaut. Die jetzige Situation ist auch die Folge einer jahrelangen verfehlten Einkaufspolitik. Alles was taugt verkauft nur Müll eingekauft.

• Wieso haben wir als einzige Mannschaft keinen Spieler in unserer Mannschaft,der technisch was drauf hat :gruebel:

Mir fallen schon 3 ein, die technisch was draufhaben, bloß die restlichen 20 + x können nahezu gar nichts........

• Hoffentlich läßt Sasic ihn morgen draußen, ich will endlich mal Müller auf seiner Position sehen und dahinter als RV Lamprecht. Zu Lexa brauche ich nicht mehr viel zu sagen.

• Ramirez

Genauso würd ich auch aufstellen. Ganz genauso. Der Müller kann wenigstens mal einen Gegner umspielen und auch flanken. Hinten der Lamprecht ist bissiger.

Obwohl mir der Lexa gegen Hoffenheim zum ersten Mal gefallen hat. Da hat der Einsatz und der Kampfgeist gestimmt.