Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Wünsche Stefan Lexa für seine weitere Zukunft auch alles Gute.


    Es ist insgesamt für ihn beim FCK nicht so gelaufen, wie es sein sollte, aber wenigstens hat es ein gutes Ende gefunden.

  • Koblenz halte für unwahrscheinlich - die haben auch keine Kohle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lexa hat das gemacht,worauf wir seit seiner verpflichtung
    gewartet haben.er hat angefangen um seinen platz in
    der mannschaft zu kämpfen.


    warum aber erst wieder zum vertragsende?
    ist fast ne parallele zu seiner frankfurter zeit.


    er hat uns mit seiner leistung zum schluss am leben gehalten
    und ich wünsche ihm für seine weitere laufbahn alles gute,aber
    es ist nicht so,das jetzt alles zusammenbricht,wenn er uns verlässt.

  • auch von mir viel Erfolg für die Zukunft (außer bei den Spielen gegen den FCK - falls es solche geben wird...)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @betze1963 und betzebuwe


    Ich danke Euch von ganzem Herzen !!! Scheint also doch nicht so zu sein, dass ich als Einziger in den Augen der Lexa-Fans nix vom Fussball verstehe. Wie gesagt und ich schwör es: Ich war bei jedem Spiel stocknüchtern und habe vom Lexa als offensivem Mittelfelstpieler, der zumeist auch noch ganz vorne rumturnte, nichts, aber auch garnichts effektives gesehen, ausser dem tor (in 2 Jahren !!!) und dem Pass gegen Köln. Ansonsten nur Gerenne, gestolpere und Fehlpässe, wie auch schon ein anderer hier im Forum festgestellt hat. Und das bei dem Spitzengehalt.


    Ich weine dem keine einzige Träne nach. Dem Müller ja, der könnte nämlich durch seine Technik die Position, die der Lexa innehatte, mit mehr Effizienz und Torgefahr ausfüllen. Da bin ich mir ganz sicher !

  • @Walz von der Pfalz


    Sei mir nicht böse, bei Lexa gottseidank, bei Müller leider !!!

  • wenn Du mich böses machen möchtest, musst Du Dir schon etwas anderes einfallen lassen, als einfach nur eine andere Meinung zu haben...


    Wäre doch langweilig hier, wenn alle die gleiche Meinung hätten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Walz von der Pfalz


    So solls ja auch sein. Bin ja nicht immer anderer Meinung als Du, im Gegenteil !!!