Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • @betzebube: Doch er war verletzt! Im Testspiel gegen Oggersheim (oder wie die heißen) wurde er kurz vor Schluß böse getreten und hat 2-3 Wochen pausiert. Das ist viel in der Vorbereitung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @betzebube: Doch er war verletzt! Im Testspiel gegen Oggersheim (oder wie die heißen) wurde er kurz vor Schluß böse getreten und hat 2-3 Wochen pausiert. Das ist viel in der Vorbereitung


    Das wusste ich nicht Danke! für die Info....

  • @whiteshark


    So ist es. Aber manche raffen's einfach nicht. Diese Pfeifen schaden unserem Verein und wir sollten sie bekaempfen.

  • er kann am wenigsten dafür (wie auch Auer), die Leute wurden geholt
    und werden vom Trainer aufgestellt ! Dass die kein Zweitligaformat haben, hätte der Trainer vorher sehen müssen ! Deshalb ist ausschließlich der Trainer derjenige, der zu kritisieren ist !

  • Also richtig ausgepfiffen wurde er ja auch gar nicht. Das sind doch immer nur so paar Hänsel...
    Davon war in 10.2 auf jeden Fall nicht viel zu hören.
    Und dass ein Raunen durchs Publikum geht, nachdem er sich in 5 min 2 Mal den Ball ins Seitenaus vorlegt und 2 Mal den Gegner bedient, ist doch klar.
    Meine Meinung:
    Hauptsache gewonnen und Reinert für Freiburg geschont. Bis Freiburg ist er fit!!

  • Also mal ganz ehrlich karlo, der Lexa war bestimmt nicht der schlechteste Fussballer bisher. Ich hab mir ne Menge von dem versprochen zu Saisonbeginn, war ja schliesslich ein namhafter Zugang. Keiner konnte wissen, dass der in so ein Loch fallen würde. Jetzt isses halt so, kann man nix dran ändern. Man kann nur versuchen ihn von mal zu mal Mut zu machen (so wie bei Daham als es mal nicht lief) Vielleicht kommt er ja auch wieder raus...hoffen wir es mal.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • auch ein althinthop hatte "Gras gefressen", möglich, dass vllt noch der Knoten platzt u. wir froh sind, dass er zu uns kam. (Allein, es fehlt der Glaube).

  • das beste gestern war als, lexa versuchte einen konter mit einem foul zu unterbinden. greift ans trikot und fliegt dabei hin ... da konnt ich nur noch lachen. hoffentlich wirds besser bei ihm. für den aufstieg brauchen wir alle auf topniveau

  • Lexa war natürlich unterirdisch gestern, aber auch er wird wieder bessere Spiele für uns machen, in Top Form ist er ein guter dynamischer Spieler. Reinert ist aber in jedem Fall die Nr.1 auf der rechten Seite.