Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Klartext
    Ach, was wäre ich froh wenn sich alle FCK-Spieler auf dem Rasen wie Bauern verhalten würden. Hart arbeitend, im Schweisse ihres Angesichts, ehrliche Arbeit abliefernd und im Sommer dann die Ernte einfahren.


    von mir aus,könnten sie die ernte auch schon im mai einfahren.wäre dann vielleicht noch nicht ganz ausgereift,aber man könnte damit wirtschaften. ;)

  • michba83:
    Wenn du den Begriff Bauern erwähnst und dann gleich von, ich will ja niemand beleidigen, sprichst, dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen!!
    1. Bauer (Landwirt) ist ein ehrbarer Beruf
    2. Sollten einige unserer Spieler mal so Ackern wie ein bauer, dann wäre jetzt nicht die Hölle am brennen.
    3. Wäre es von dir besser keine vergleiche mehr zu bringen, denn z.b. ein Herr Lexa hat Zeit genug gehabt und die ist halt jetzt abgelaufen!!!


    @ Whitessharke
    Sehe gerade dass du mir mit dem Bauer zuvor gekommen bist!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • um auf das Thema Lexa zurück zukommen.


    was mich am meisten bei ihm stört ist das er lust los über den Platz geht wenn er einen Ball verloren hat - anstatt dem Gegner nachzusetzen und den Ball zurück zu erobern.

  • Dieses Problem bzw. diese Haltung ist aber nicht nur bei Lexa erkennbar.
    Mein Trainer hat mich immer gelehrt ... ein Fehlpass oder ein Ballverlust ist gar nicht mal schlimm, wichtig dabei ist nur, dass ich sofort nachsetze und im Sprint nach hinten arbeite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hör auf, wenn das eine der Gurken mitliest sagen die noch Betzefensi hat gesagt wir sollen nach hinten Sprinten.

  • Betonung liegt dabei auf nachsetzten und nach hinten sprinten - und es ist nur richtig, nach einem Ballverlust eben dies zu tun (vorausgesetzt ich hab auch die Kondition dafür).


    BetzeFensi's Beitrag war dahingehend schon richtig. Nach Ballverlusten seinen Fehler wieder durch Defensivarbeit ausgleichen ... keine Ahnung was du daran zu kritisieren hast @ klenser


    MfG
    canelon

  • Wie kann man nach solchen Leistungen noch hinter ihm stehen, ihr irritiert mich, wer stellt denn hier nach jedem Spiel zum Beispiel die ganze Mannschaft in Frage, einige, ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt, dann wird es ja wohl erlaubt sein, einen Spieler, der überhaupt nichts leistet, zu kritisieren.


    Ich kann euch sagen, würde ich auf dem Platz stehen und ein paar Tausend pfeifen, das wär mir Schnuppe, ich würde immer bis zum letztem Atemzug kämpfen, um es auch den pfeifenden Fans zu zeigen.


    Es gibt viele Fussballer, die dann eine Trotzreaktion zeigen, aber er spielt dann die beleidigte Leberwurst, so siehts zumindest auf dem Platz aus.


    Er kämpft nicht, kann keinen Fussball spielen, kostet nur unnötig Geld, und jedes mal, wenn er am Ball ist sterbe ich fast, wenn ich seh wie leichtfertig er den Ball hergibt.


    Dazu kommt noch, dass er im Trainingslager unseren Reinert wie ein Irrer umholzt, und anstatt dann alles zu versuchen um diese Lücke zu füllen, wird er von Spiel zu Spiel nur schlechter.


    Will er uns verarschen???


    Er hatte so viel Zeit, was zu zeigen, und da kam nichts.
    Er hat sich selber in diese Situation gebracht und muss die Suppe auch selber auslöffeln und wie man hier noch an ihm festhalten kann versteh ich nicht und ich sage euch, das würden die wenigsten Fussballfans verstehen, denn er will ja schon fast ausgepfiffen werden, oder warum spielt er so einen Mist zusammen???

  • Zitat

    Original von BennyH
    Unterstützt ihn einfach.... es wird ihm helfen!!!


    Um jemand zu unterstützen muss was zurück kommen :D wenn er Ball verliert dann bleibt er einfach stehen und denkt sich bestimmt ach scheiß drauf