Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Aufgrund deiner Signatur geh ich mal davon aus, dass dies ironisch gemeint war, dass Lexa eine gute Saison spielen werde.

Wenn er die Chance hat wie Ende der letzten Saison wird er DIE Überraschung da wett ich mit dir

• laut einem user von tm ,wird heute im kicker berichtet,das lexa und daham beim fck keine zukunft mehr hätten.
    der verein hätte beide auch schon darüber in kenntniss gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Eigentlich schade, weil er gerade etwas in Schwung gekommen ist, aber durchaus verständlich

• Wenn ein Profisportler erst zum Rundenende in Schwung kommt, so ist das doch in Ordnung.
    Ich als Beamter komme auch immer erst zum Dienstschluß hin in Wallung. Warum mehr tun als notwendig ?

Wenn doch das Geld stimmt !

• Zitat

Original von technorunner
    .
    Ich als Beamter komme auch immer erst zum Dienstschluß hin in Wallung. Warum mehr tun als notwendig ?

Wenn doch das Geld stimmt !

Jetzt zieh nicht die Beamten durch den kakao...sonst werde ich sauer :)

Reinert gehörtdie zukunft auf rechts....aber nen erfahrenen sollte man schon in der hinnterhand haben.....wieso unnötig geld für nen neuen spieler rauwerfen, wenn wir lexa haben???

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ diabolo: Das sehe ich genau so! Ich sehe Reinert auch vorn. Lexa is jetzt ein Jahr schon hier und, auch wenn ich kein Fan von ihm bin, ne gute Ergänzung zu Reinert. Wenigstens einer, der sich nicht noch extra einfinden muss im Team. Das ist mein wichtigstes Gegenargument gegen den Abgang von Lexa:

Ich will nicht schon wieder eine Generalüberholung des ganzen Teams sehen! Die Jungs müssen irgendwo auch ihre Laufwege kennen und auch privat auskommen. Bis aus dem Haufen dann wieder ein Team wird bei jetzt schon 11 Abgängen und was weiß ich wie viel Zugängen, ist wahrscheinlich wieder ein Jahr um. Er und Daham sollte man beide halten.

• Lexa war anfangs verletzt, kam zugegeben nur schwer in Tritt danach. Was er dann am Ende der Rückrunden in 6,7 Spielen zeigte lässt schon auf mehr hoffen für nächstes Jahr. Umso mehr ist es schade, dass der Verein offenbar nicht mehr auf ihn baut. Ich sehe auch ganz klar Reinert vorne, der spielt, sofern nicht von Verletzungen gestoppt, einen guten Part da auf der rechten Seite. Aber geht Lexa brauchen wir erst mal wieder einen Ersatz, da wäre es viel einfacher, ihn gleich zu behalten, zumal er nun wirklich gerade im Kommen war. Und wenn Reinert mal verletzt oder gesperrt fehlt, dann müssen wieder Notlösungen aushelfen. Da wäre mir ein Lexa allemal lieber.

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Lexa war anfangs verletzt, kam zugegeben nur schwer in Tritt danach. Was er dann am Ende der Rückrunden in 6,7 Spielen zeigte lässt schon auf mehr hoffen für nächstes Jahr. Umso mehr ist es schade, dass der Verein offenbar nicht mehr auf ihn baut. Ich sehe auch ganz klar Reinert vorne, der spielt, sofern nicht von Verletzungen gestoppt, einen guten Part da auf der rechten Seite. Aber geht Lexa brauchen wir erst mal wieder einen Ersatz, da wäre es viel einfacher, ihn gleich zu behalten, zumal er nun wirklich gerade im Kommen war. Und wenn Reinert mal verletzt oder gesperrt fehlt, dann müssen wieder Notlösungen aushelfen. Da wäre mir ein Lexa allemal lieber.

Was mich an der ganzen Geschichte stört, ist der erneute (Fast-)Totalum-
    bruch. Was Lexa und Daham leisten können, konnte man feststellen, was
    neue Spieler erst noch unter Beweis stellen müssen. Die Einkaufspolitik unter
    WW sollte die Verantwortlichen doch wachgerüttelt haben, ist noch nicht so lange her!