Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • wie willst du einem spieler der jetzt zum kader gehört ,klar machen,das er für lexa seinen platz räumen muss.
    würde meiner meinung nach ,nur unruhe in die mannschaft bringen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wie willst du einem spieler der jetzt zum kader gehört ,klar machen,das er für lexa seinen platz räumen muss.
    würde meiner meinung nach ,nur unruhe in die mannschaft bringen.


    ins training -> wenn lexa spielen/sich für einen anderen verein empfehlen will, wird er sich reinhängen. ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich vermute mal stark, im training fallen die entscheidungen, wer spielt, oder geht das nach "du hast die ganze zeit gespielt, du spielst also auch weiterhin"? da sind wir uns wohl einig.

  • würde ihn auch mit ins mannschaftstraining holen, geld kriegt er eh von uns, ob er spielt oder net und bis zum winter spielt er definitiv bei uns!


    und falls er sich rein hängt, warum net! bin auch kein fan von ihm aber naja ;)


    gestern standen wir am abgrund, heute sind wir einen schritt weiter :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von dome ()

  • Zitat

    Original von fck1975
    Hallo Ihr,


    ich bin der Meinung man sollte Stefan Lexa wieder mit ins Boot nehmen, gerade jetzt wo man Mittelfeldspieler braucht. Ich bin bestimmt kein Fan von ihm, aber ich sehe das so, das er auf unserer Gehaltsliste steht und uns somit eh viel Geld kostet. Ich gehe davon aus, das man den Spieler verkaufen will, also sollte er spielen, damit er sich für andere Vereine interessant macht. Das wäre ja auch im Sinn von Stefan Lexa. Ausserdem würde es nicht auffallen, ob er gut oder schlecht spielt, denn da müssten noch einige andere sich Gedanken machen.


    Was denkt ihr denn darüber?


    Ich denke erst mal, dass das ganz hier rein gehört: Stefan Lexa ;)


    Sonst halte ich nicht so viel von der Idee. Der spielt ja nicht mal bei den schwachen Amas.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich denke erst mal, dass das ganz hier rein gehört: Stefan Lexa

    :rolleyes: Manchmal frage ich mich, ob Du jetzt der neu Hilfs-Mod bist.


    Zitat

    Original von Betzegeher
    Sonst halte ich nicht so viel von der Idee. Der spielt ja nicht mal bei den schwachen Amas.

    Dein Argument "Der spielt ja noch nicht....." könnte man auch umdrehen: Die schwachen Amas wären mit Lexa um einiges besser.


    Die "Verbannung" von Lexa ist schon etwas seltsam. Er bezieht ein Gehalt vom FCK und braucht für seinen "Brötchengeber" keinen Handschlag tun.
    Der FCK muss ja ein sehr reicher Verein sein, der sportlich auch noch zur Weltspitze gehört, wenn man sich sowas leisten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Das Problem ist mit sicherheit nicht der Verein sondern Lexa selbst. Wenn er weg wollte hätte er sich einen Verein gesucht. Er sit aber nicht besser und irgendwo anders zu spielen. Er wurde von Wolf geholt und der Verein ist jetzt der dumme und muss das Gehalt bezahlen.

  • Ich war ja auch jemand, der gefordert hat Lexa wieder ins Boot zu nehmen bzw. mal zu erklären warum er strafversetzt worden ist.


    Gerade kommt mir die Idee, dass dahinter ein Schutz für unsere anderen Profis stecken könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Zitat

    Original von Peewee
    Ich war ja auch jemand, der gefordert hat Lexa wieder ins Boot zu nehmen bzw. mal zu erklären warum er strafversetzt worden ist.


    Gerade kommt mir die Idee, dass dahinter ein Schutz für unsere anderen Profis stecken könnte. (Man beachte bitte den Konjunktiv)


    Was meinst du mit schutz fpr die anderen Profis?