Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich dachte ja nur wegen seiner Erfahrung


    Also diesmal gebe ich dir nicht recht, denn Lexa kann uns nicht mehr weiter helfen. Wenn der in die Mannschaft genommen wird bringt der alles aus dem Tritt. So leid es mir für ihn tut, aber nach Lautern passte der von Anfang an nicht!!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Nur weil Lexa Geld kostet, soll er also spielen :D, es ist also egal, ob er gut ist oder nicht?

    Andere kosten auch "nur" Geld und sind in der 1. Mannschaft.


    Zitat

    Original von fckfan_iz
    Lexa hat nunmal einen gültigen Vertrag, sodass wir ihn leider nicht feuern können und weil er so schlecht ist, hat er ja keinen Verein gefunden, die Verantwortlichen und die Sportliche Leitung können da ja nichts für, wenn Lexa seinen Vertrag aussitzen will.

    Woher weisst Du, daß Lexa zur Zeit "so schlecht ist" und wer hat Dir gesagt, daß er seinen Vertrag aussitzen will?


    Zitat

    Original von fckfan_iz
    Lexa ist da, wo er am wenigsten Schaden anrichtet, und das ist auch gut so, es reicht ja schon, dass er uns Gehalt kostet, dann muss er nicht auch noch unser Spiel und unsere Augen kaputt machen...

    Welchen Schaden hat er angerichtet, bzw. könnte er anrichten?


    Dein Beitrag ist nicht sehr sachlich. Vielleicht könntest Du diese Fragen mal beantworten , um auf einer sachlichen und emotionslosen Ebene das Thema "Lexa" zu diskutieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    SanDra


    Dein Engagement in Ehren, aber Profifußball ist kein Sympathiewettbewerb


    er ist mir ja auch überhaupt nicht sympathisch. ich mag ihn eigentlich net, trotzdem finde ich, dass er mal eine chance verdient hat.

  • Im Grunde ist es so, das Lexa gegen Ende der letzten Saison ganz anständige Leistungen geziegt hat. Nun haben wir auf der Position aber einige bessere Alternativen. Müller gehört nicht dazu :D


    Bevor ich Sven Müller nochmal setzen würde dann lieber Lexa.


    Da wir aber mit Bohl und Reinert 2 noch bessere Leute haben, würde ich Lexa IM HÖCHSTFALL als Nummer 3 für die Position nehmen... und wie notwendig ist das? mhm.... Also ergibt sich daraus das Lexa (und ich nehme an das auch Herr Rekdal das so sieht) für die erste Mannschaft des FCK, so leid wie es mir tut, keinerlei Rolle mehr spielt.

  • @shark: Also ich denke schon, dass Müller für die RM eine vernünftige ALternative darstellt. Er hat seine schwächen in der defensive...wenn er rm spielt hat er ja auch noch einen Spieler hinter sich und gegen die TuS hat mir der Müller als RM ganz gut gefallen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja, die anderen, die in der 1. spielen, können Fussball spielen, selbst welche wie Neubauer noch ein bisschen ;), aber ein Lexa kann nichts, was man in der letzten Saison, von 2, 3 Ausnahmen mal abgesehen, sehen konnte.
    Er ist nunmal schlecht und nicht gut genug für die 1. Mannschaft. Dementsprechend und weil er aussortiert wurde, hätte er ja seinen Vertrag auflösen können und sich einen anderen Verein suchen können, denn er wusste dann ja, dass er hier weg vom Fenster ist, aber er ist geblieben, weil er lieber noch das schöne Gehalt kassiert, wovon ich ausgehe.
    Er hat in der letzten Saison mehr als genug Schaden angerichtet, unsere rechte Seite war tot, wenn er spielte, das war klar festzustellen und er ist sogar einige Male einfach mit dem Ball ins Aus gelaufen :D, echt kein Scherz :D.
    Naja, das was er geleistet hat, kam zum Großteil schon Arbeitsverweigerung gleich und ich sehe das als persönlichen Angriff auf uns Fans, deswegen sind meine Gefühle vielleicht auch ein bisschen in meinen Beiträgen verewigt :D.

  • Vielleich kriegt er ja beim Spiel gegen Luxemburg seine Chance und kann zeigen was er drauf hat. Wenn er will. Ich hoffe es für Ihn dass er dann Lust hat.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vielleich kriegt er ja beim Spiel gegen Luxemburg seine Chance und kann zeigen was er drauf hat. Wenn er will. Ich hoffe es für Ihn dass er dann Lust hat.


    Die Chance hatte er die ganze letzte Rückrunde und er hat sie kläglich vergeben