34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• ich weiß gar net warum ihr jetzt alle schwarz seht wir spielen gegen den 2ten und spielen halbwegs gut mit, was wollt ihr glaubt ihr wir können die an die wand spielen?

Nein, aber ich erwarte einfach mehr Mut nach vorne. Mehr Druck um den Kölner die Spiellaune zu nehmen. Ich habe allen Grund dafür schwarz zu sehen. Denn eines ist klar: SO steigen wir ab. Wenn man solche Chancen, wie die von Ziemer nicht reinmacht, dann weiß ich auch nicht mehr.

Also meine STimmung ist auf dem Nullpunkt angelangt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Meine Nerven mache es keine 0 Minuten mir wenn es so weitergeht :cursing:

• Nein, aber ich erwarte einfach mehr Mut nach vorne. Mehr Druck um den Kölner die Spiellaune zu nehmen

ok kann ich verstehen, aber wir haben schon schlimmere spiele gesehen diese saision ohne chancen, die wir ja definitiv haben!

also kopf hoch nase in den wind und ab gehts! :feuer:

• scheiss egal wie die anderen spielen - ob osnabrück führt oder nicht !!
    wir müssen gewinnen ansonsten sind wir abgestiegen - da hilft uns einen punkt auch nicht weiter !
    also nur der sieg zählt !!!!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schal:

• wollt ihr meine ehrliche meinung? .....

das wird nix...sind zwar bmüht und kämpferisch stark, aber das wird heute nicht reichen....leider

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• ich weiß gar net warum ihr jetzt alle schwarz seht wir spielen gegen den 2ten und spielen halbwegs gut mit, was wollt ihr glaubt ihr wir können die an die wand spielen?

haben noch zeit auf gehts kämpfen! :jubel:

genau wir ham Zeit, noch 45min bis liga 3, Köln macht doch kaum was die spielen wie im trainig, aber wir bekommen nix hin, wie auch bei so super standarts, soll der schiri doch gleich für Köln pfeiffen, da landet der ball ja 1min später eh, die sind grottig und steigen auch ab, seh keine chance mehr außer jena macht was, aber selbst dann wirds net reichen,ich tippe es geht 0.2 aus und dann sind se auch verdient abgestiegen. So und ich geh jetzt mit meiner Frau spatzieren und guck was rausgekommen ist wenn ich wieder daheim bin. Is mir zu doof, da schone ich lieber meine Nerven.