34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :schal: :jubel: :schock:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Der Pass von Lexa war Zucker. Mit dem Außenriss in die Mitte geflankt. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Runström für Simpson

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 3.Liga wir kommen!!!!! AUgsburg führt und wir schießen hier heute kein Tor....scheiß Mohamad ey

AUSGLEICH JENA.....aber unsere chancenverwertung...

Und diabolo, was sagste jetzt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hier in Amerika kapiert gerade keiner mehr, was los ist: Ich breach hier fasst di Bude ab vor Freude und keiner kann es fassen!!! Ich hab sogar schon geweint vor Freude. Danke der Mannschaft bis hierher.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• DANKEEEEEEEE DANKEEEEEEEEE, MILAN du Trainergott!!!!!!!!!!!! :held:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Pass von Lexa war Zucker. Mit dem Außenriss in die Mitte geflankt. Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Runström für Simpson. Verstehe nicht wieso Sasic 2 frische STürmer bringt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3:0 ZIEMER

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich könnte euch alle umarmen euch küssen allessssssssssssssssssssssssss FCK der beste Verein der Welt