Hausgemachter Stress!

  • bedingungslos????
    sprich du würdest die mannschaft auch anfeuern wenn sie keinen siegeswillen erkennen lässt ...... das wort bedingungslos finde ich auch in diesem zusammenhang unpassend.......

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer sagt denn, dass ich mich aufrege ... wie schön, dass ein Forum "keine ersichtlichen" Emotionen zulässt. ;)


    Damit meine ich nicht "verbale Entgleisungen". :P


    Richtig, du sagt es ja selbst ... wenn Begrifflichkeiten Interpretationen zulassen, und du willst mir ja wohl nicht meine Wahrnehmung bzw. Interpretation vorschreiben, oder?


    Ich habe den Begriff hierbei für mich gewählt und interpretiere ihn ein wenig anders als du.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael
    Wer sagt denn, dass ich mich aufrege ...


    Du selbst!
    Denn du schreibst: "deine Lemmingähnlichen Vergleiche kannst du für dich behalten; meine Herren, das ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen" bzw. "Diese ständigen Unterstellungen hier im Forum machen mich noch wahnsinnig"!


    Ich glaube, du bist ein wenig zu dünnhäutig!


    Ich habe bisher in diesem Forum niemals irgendjemandem irgendetwas vorgeschrieben, also brauchst du auch diese Hinterfragung nicht zu formulieren.


    Entweder du setzt dich als Moderator mit Forumsbeiträgen rein sachlich auseinander - oder, falls du dazu nicht in der Lage bist, lässt du es sein. Es macht keinen Sinn, sich auf der "Beziehungsebene" auseinander zu setzen. Aber das kennst du sicherlich aus der Kommunikationstheorie!

  • Lieber Betze1963.


    In erster Linie bin ich aber immer noch Fan des 1. FC Kaiserslautern und User (genauso wie du und die 1000 anderen) in diesem Forum.
    Ich muss sicherlich nicht jeden Beitrag aus der Sicht eines Moderators sehen oder lesen.


    Und du wirst mir auch darin zustimmen, dass dir jegliche Grundlage fehlt, um über mich urteilen zu können, stimmts?


    So, und jetzt nutze ich auch mal meine Funktion als Moderator, und behaupte, dass wir hier schwer Off-Topic sind und in einen anderen thematischen Bereich gerutscht sind. Falls du mir noch was mitzuteilen hast @betze ... dann nutze bitte die PN-Funktion.


    Dieser Thread hieß ja ursprünglich "Hausgemachter Stress" und drehte sich um den FCK, und nicht um uns beiden, gelle ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt, dazu habe ich auch absolut keine Lust!
    Nur, wenn du als "normaler" User und nicht als Moderator behandelt werden möchtest, dann solltest du ein "User-Splitting" vornehmen, hier als "sachlicher Moderator", dort als "bedingungsloser Fan".
    In diesem Sinne, lass' dich nicht unterkriegen!


    Zu deinem letzten Beitrag:
    Unser Meinungsaustausch ging doch auch in Richtung "hausgemachter Stress", also war er doch gar nicht so falsch platziert! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Nein, das sehe ich nicht so.


    Ich schreibe es hier rein, damit es auch andere lesen können.
    Von einem User-Splitting halte ich recht wenig.


    Ich bin und bleibe in erster Linie Fan, damit hat die Moderator Funktion wenig zu tun. Ich behalte mich vor, hier meine Meinung sachlich zu äußern. Darüber hinaus möchte ich gar nicht als Moderator gesehen werden, sondern als User.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich bin der meinung das von der amnnschaft mal an zeichen an die fans gesetzt werden muss.eine plakataktion von den spilern vor dem spiel-meinetwegen auch "gemeinsam schaffen wir das"würde doch mal ein gutes zeichen setzen.die unzufriedenheit nimmt doch von tag zu tag hier zu, da brauch man sich doch nichts vormachen.selbst die fans hier sind zum teil völlig unterschiedlicher meinung, was auch gut ist, aber man hat doch das gefühl, dass sich einige nicht mehr mit der mannschaft indentifizierne, und das war vor einpaar jahren noch anders.ein problem ist sicherlich, das es keinen spieler gibt(der auch regelmässig aufgestellt wird) bei dem man uneingeschränkt das gefühl hat das er lauterer ist.desweiteren fehlt uns doch ein echter capitano der die mannschaft in der presse nach aussen vertritt-man hat da auch das gefühl als wen jeder sagen kann was er will und das nie konsequenzen hat.


    ich bin gespannt auf eure antworten.

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    ich bin der meinung das von der amnnschaft mal an zeichen an die fans gesetzt werden muss.eine plakataktion von den spilern vor dem spiel-meinetwegen auch "gemeinsam schaffen wir das"würde doch mal ein gutes zeichen setzen.die unzufriedenheit nimmt doch von tag zu tag hier zu, da brauch man sich doch nichts vormachen.selbst die fans hier sind zum teil völlig unterschiedlicher meinung, was auch gut ist, aber man hat doch das gefühl, dass sich einige nicht mehr mit der mannschaft indentifizierne, und das war vor einpaar jahren noch anders.ein problem ist sicherlich, das es keinen spieler gibt(der auch regelmässig aufgestellt wird) bei dem man uneingeschränkt das gefühl hat das er lauterer ist.desweiteren fehlt uns doch ein echter capitano der die mannschaft in der presse nach aussen vertritt-man hat da auch das gefühl als wen jeder sagen kann was er will und das nie konsequenzen hat.


    ich bin gespannt auf eure antworten.




    Am Anfang stimme ich noch mit dir überein, dass von der Mannschaft tatsächlich mal ein Zeichen an die Fans gesetzt werden müsste...! Die Unzufriedenheit nimmt nämlich wirklich täglich zu. Auf der einen seite sicher verständlich, aber trotzdem unnötig. Aber ich stimme dir nicht zu, dass die Idendifikation mit der Mannschaft nachgelassen hat. Sicherlich hat sie das, bis zur letzten Saison, was bei diesem Fußball auch nicht verwunderlich war, aber mitlerweile kann ich persönlich mich wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren.
    mit dem Kapitän, da stimm ich mit dir überein. ist tatsächlich bisher nicht wikrlich gut verlaufen. die spieler durften ja bisher sagen was se wollten...
    und dieses heraussickern von irgendwelchen internas ist schon ein bisschen verwunderlich...

  • Michael,


    ganz schwach von dir als Fan sowie als Moderator und von Fussball hast du leider auch keine Ahnung, die PNs gestern haben mir schon gereicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!