Ich bin gegen eine Umbenennung des Stadions. Schluß, aus und fertig!
Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?
-
-
Die Namensänderung ist doch längst fällig! Ist doch Scheißegal wo wir gewinnen ob im Chrunchips-Fritz-Walter-Stadion oder auf dem Karlsberg-Betzenberg von mir aus auch in der RPR1-KSK-lautern-Arena
Hauptsache die Kohle fließt in Mengen in unsere Vereinskasse!
Der Fritz würde zu nicht nein sagen ws gut für den FCK ist und ein Namen kauft keine Spieler die Bundesligatauglich sind.An alle die hier geschrieben haben das sie Grundsätzlich gegen eine Namensänderung sind dann macht doch mal einen sinnvollen Vorschlag wo das Geld das bei einer Umbenennung fließen wird sonst aufgetrieben werden soll?
-
lol und was hab ich gesagt!Der FCk ist gar nicht so gut in finazieller Hinsicht mom.Das wird halt in den Medien nicht publik gemacht!Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen,dass der kuntz eine Stadionnamen änderung in erwägung zieht!
Ich habs euch gesagt,wenn wir die Saisosn nicht aufsteigen dann werden wir den Namen verkaufen müssen.Und das wird wohl an den höchstbietnden sein müssen,egal wie der heißen wird.Ansosnten können wir uns mit der Insolvenz abfinden! -
Ich will net in ner Arena stehn und auch net in nem Stadion, dessen Name der eines Unternehmens ist, das weder regional noch emotional irgendetwas mit dem FCK zu tun hat.
Und erstrecht will ich niemanden, der sich nicht bewusst ist, was für eine Ehre es ist, in diesem Namen neben Fritz Walter zu stehen. -
Ich bin gegen eine Umbenennung des Stadions. Schluß, aus und fertig!
Wie immer, du hast die besten Argumente.
Und dann stellst du dich hier auch noch als "Opfer" dar. -
Ich wärte grundsätzlich traurig wenn das passieren würde, doch wenn das der weg ist den man gehen muss dann gehe ich ihn mit...Es wird immer das Fritz-Walter-Station bleiben für alle FCK Fans!
Unsre Heimat!Unsre Liebe!
-
Das Geld für nen neuen Namen schießt uns auch keine Tore.
Glaub net das Frankfurt wenig von der Komerzbank bekommt und wo stehen sie?
Was macht Bielefeld mit ihrem "Schüco"-Geld?Stuttgart hätt nie Meister gemacht, hätten sie vorher nicht so spraen müssen.
Wieviel Millionen schaufelt Schalke in ihre Mannschaft um so rum zustolpern?Lieber hole ich alles aus einer "billigeren" Mannschaft raus, als dass ich mit ner Millionen Truppe nur halbe Stufe fahre.
-
aus finanzieller sicht sollte man es tun!
aus herzblut-sicht sollte man es nicht tun!!
-
Für die Zukunft ist es leider unumgänglich! Mir ist es auch schleierhaft, daß Werder Bremen den Stadionnamen noch nicht verkauft hat. Damit ist Werder in der 1. Liga fast die einzige Mannschaft. Ich benutze immer noch die ursprünglichen Stadionnamen. =)
-
Vor einiger Zeit war das mal ein "Randthema".
Wenn's jetzt sooooo aktuell wird, nochmal meine Meinung:
Mit einer Namens"!!!"-ERGÄNZUNG" könnte ich auch gut leben. Den Namen Fritz-Walter sollte man aber nicht ganz auslöschen -im Stadionnamen- .
"Betze" wird der Berg und das Stadion beim eigentlichen Fan eh als Begriff und Bezeichnung bleiben.
Insofern hoffe ich, dass der Name "Fritz-Walter-Stadion" wenigstens als "Untertitel" erhalten bleibt.
Wenn nicht, werde ich zwar deswegen nicht aus dem Verein austreten, oder die Heimspiele boykotieren, aber es wäre halt ein kleiner, aber dennoch niederschmetternder Stich ins Herz.