1. FC Nürnberg

  • Nürnberg hatte in Frankfurt schon so gut wie keine Torchance und es musste ein Eigentor herhalten. Gestern haben sie offensiv ebenfalls fast nix gemacht und auf ein 0:0 zu spekulieren, war gegen diese starke Eintracht absolut daneben. Das Frankfurter Tor war in HZ 2 nur eine Frage der Zeit, zumal Schäfer noch einige Bälle halten musste. Außerdem hätte der Glubb in der Rückrunde schon alles klar machen können, doch er bekam einen Einbruch und musste halt in die Relegation, in der es einfach nicht reichte! 8)

  • Da sieht man den gewaltigen Klassenunterschied.


    Das es dem unterklassigen Vereien durch die Relegation auch noch so schwer gemacht wird. Naja, den Bayern Fans wirds wurscht sein... Hauptsache CL! :D

  • Für mich gehört der Club nach der verlorenen Relegation eh nicht mehr zu den Aufstiegsanwärtern..
    Das wiederum mit Weiler ist echt ein weiterer übler Dämpfer! Trotz Transfererlöse sieht es beim Club finanziell wohl schlechter aus wie be uns.. sollten sie einen höherern Spieleretat haben,d ann ist das m.E. dem höheren Risiko geschuldet.
    Neben Stuttgart oder Hannover, ich sage auch dass einer der Beiden zuviel Startschwierigkeiten in unserer Bolzerliga haben wird, um ganz oben zu stehen, sind das meine Favoriten für den Aufstieg:


    - Mit dabei Pauli.
    - Union bin ich mir nicht sicher... Mit Wood haben sie ihren Punktegarant verloren, allerdings mit Kroos einen guten mann fix gemacht.
    - Ansonsten habe ich noch Braunschweig auf dem Zettel.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Pauli schätze ich nicht so stark ein, die spielten letztes Jahr schon teilweise über Niveau. Braunschweig hat keinen Stürmer den du brauchst um vorne dabei zu sein.
    Mal sehen, wer dieses Jahr die Überraschungsmannschaft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • dieses jahr kann durchaus wieder ein kleines team, dass eingespielt ist und über das kollektiv kommt, den aufstieg schaffen. mit leipzig und freiburg sind die starken teams raus. hannover und stuttgart müssen sich wie schon beschrieben erstmal an die liga gewöhnen und die mannschaften sind ähnlich stark. (gucken wir uns die tabelle an zwischen platz 5 und 11 lagen gerade mal 6 punkte). fürth braunschweig karlsuhe bochum und sicherlich auch die beiden absteiger wenn sie sich angepasst haben sind meine kandidaten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Alles unnötige Spekulationen.Natürlich steigt der FCK auf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na da hat Nürnberg heute aber richtig auf die Ohren bekommen--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 1:6, nur einen Punkt mehr als wir bei einem Spiel mehr.... Die steigen garantiert ab..... :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"