1. FC Nürnberg

• Na es ist nicht zu sehen und auf die Aussage von einem Spieler, der gerne gegen andere schlecht redet, um seine noch schlechtere Leistung gutzureden muss man auch nichts geben..
    Im Zweifel immer für den Angeklagten und eben ein Freispruch wenn es nicht bewiesen werden kann..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hab ich was verpasst oder hat er sich ÖFFENTLICH dafür entschuldigt? Denn nur weil die Bayern davon sprechen dass er sich telefonisch bei Schweinsteiger entschuldigte ermittelt der DFB immer noch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ? gestern bei Sky90 gabs doch TV Bilder die klar gezeigt haben, dass er gespuckt hat?? wenn der nicht nachträglich gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die bilder die man bei Sky heute sehen kann zeigen nur wie Pinola den kopf in die richtung bewegt und Schweinsteiger sich eben umdreht daraufhin.

• also ich hab da gestern deffenitiv was fliegen sehen.. das war deutlich zu sehen..
    (hatte ne gute Flasche Rot Wein intus)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Echt? Das wär cool, denn dann muss der DFB was machen. Ich hatte nur wie gesagt leider keine eindeutigen Bilder gefunden.

• In den Foren wo ich nachgelesen habe, stand auch nie zur Diskussion das er es gemacht hat, da war es allen klar.
    Deswegen denke ich schon das es da Beweismaterial gibt...

Jupp da sieht mans, danke dirtdevil.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Also auf dem Video von dirtdevil kann man es doch gut erkennen! Ich hoffe er wird gesperrt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: