1. FC Nürnberg

• NEIN ist KEIN Beweiss... diese :flow: Bayern behaupten zb, kleinlaut usw... Wer kann das denn beweisen.. Die wollen sich nur höher stellen als sie sind. Für mich ist das kein Beweis und ich zeige für solche Behauptungen die :karte: von wegen kleinlaut usw...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• NEIN ist KEIN Beweiss... diese Bayern behaupten

Hier bitte nicht den Fehler machen die Antipathie den Bayern gegenüber "drüber zu stülpen". Pinola hat Schweinsteiger (angeblich) angerufen und sich entschuldigt. Für was? Wenn er nichts gemacht hat?! Das ist aber nicht der Fall. Er hat gespuckt (das zeigen auch die TV.Bilder) und dafür muss er gesperrt werden. Das ist weitaus schlimmer als ein Blutgrätsche von hinten, denn das ist die äusserste Form der Missachtung einem anderen menschen gegenüber! :karte:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hier bitte nicht den Fehler machen die Antipathie den Bayern gegenüber "drüber zu stülpen". Pinola hat Schweinsteiger (angeblich) angerufen und sich entschuldigt. Für was? Wenn er nichts gemacht hat?! Das ist aber nicht der Fall. Er hat gespuckt (das zeigen auch die TV.Bilder) und dafür muss er gesperrt werden. Das ist weitaus schlimmer als ein Blutgrätsche von hinten, denn das ist die äusserste Form der Missachtung einem anderen menschen gegenüber! :karte:

Es geht mir hier um das wie er sich angeblich entschuldigt hat. Als ob dieser Schweinsteiger ein König wäre und Pinola nur sein Fußvolk-- so wurde es dargestellt und das kann nicht sein.
    Wenn dieser Schweinsteiger ein "Mann" wäre, hätte er nur gesagt . Pinola hat sich entschuldigt wie es sich unter Männern gehört und gut ist.. sich aber selbst höher zu stellen ist einfach Schäbig und verdient keinen Respekt

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn er gesperrt wird, muss auch dieses Bayern... zur rechenschaft gezogen werden..

Wieso? gespuckt hat nur einer, das war nachweislich Pinola. Deine Antipathie überwältigt gerade deinen Verstand.

NEIN ist KEIN Beweiss

Das Video ist Beweis genug, das Spucken eindeutig zu identifizieren. Scheißegal, wer sich wann wie wo auf knien oder Händen und Füßen entschuldigt haben soll oder nicht. Du blendest echt alle wichtigen Sachverhalte aus und lässt dich nur von deinen Anti-Bayern-Emotionen treiben. Als nächstes kommt wohl, dass ein FCK-Spieler spucken darf? :pupsen:

• Du hast schon die Bilder gesehen?
    Du weißt schon gegen wen wir am Samstag spielen?

Gestern abend hat das sport1 gezeigt. Und da waren sich Strunz und auch Mattenpeter einig. Und ob wir am Samstag gegen Nürnberg spielen oder nicht, spielt in meiner persönlichen Wertung dieser Handlung keine Rolle!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hier bitte nicht den Fehler machen die Antipathie den Bayern gegenüber "drüber zu stülpen". Pinola hat Schweinsteiger (angeblich) angerufen und sich entschuldigt. Für was? Wenn er nichts gemacht hat?! Das ist aber nicht der Fall. Er hat gespuckt (das zeigen auch die TV.Bilder) und dafür muss er gesperrt werden. Das ist weitaus schlimmer als ein Blutgrätsche von hinten, denn das ist die äusserste Form der Missachtung einem anderen menschen gegenüber! :karte:

Australier, Zustimmung. Ergänzung meinerseits: nicht auch noch wg. des Spiels gg Nürnberg mit Häme und Vorfreude auf diese Sperre reagieren. Eine solche Sauerei gehört bestraft, völlig unabhängig von ...(siehe oben), wenns auch scheinbar im Einzelfall schwerfällt, das Ding an sich zu betrachten.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• 4 Spiele Sperre für Pinola!

Damit ist er noch gut bedient.

hier klicken

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Och, das ist etwas unter dem was ich erwartet hatte!!!