1. FC Nürnberg

• Ich persönlich brauch keinen Trainerwechsel bei denen vorm Spiel gegen uns. Das ist immer ne schwierige Kiste.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sag doch dass er bleibt ..
    Und zwar noch genau ein Spiel.
    Bild.de
    http://www.bild.de/sport/fussb…eichte-37916058.bild.html

Zitat

Wir haben am Montag gegen Kaiserslautern aber wieder die Chance es besser zu machen. Wir wollen es wieder gut machen,“ so der Club-Coach.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Der 1. FC Nürnberg hat das Kapitel Valerien Ismael zu Ende geschrieben: Die Franken und der 39-jährige Trainer gehen getrennte Wege. Im Sommer angelte sich der Club den im Profifußball noch gänzlich unerfahrenen Ex-Profi vom Regionalligisten VfL Wolfsburg II, nach 133 Tagen ist Ismael von seinen Aufgaben entbunden. Sportvorstand Martin Bader, der selbst in der Kritik steht, muss nun erneut einen neuen Trainer suchen.

weiter...

Quelle: Kicker

Haben sich aber recht lange Zeit gelassen was auf der einen Seite unüblich, jedoch nicht unbedingt schlecht sein muss. Hier hat es aber wohl einfach nicht gepasst. Wie auch immer sehe ich wenn die ins Rollen kommen immer noch Chancen, dass der FCN oben mit angreifen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, deswegen nur wenn sie ins rollen kommen. Heißt also sie müssen mal drei, vier Spiele am Stück gewinnen. Da wir so etwas zum Beispiel nie hinbekommen wären sie dann schonmal an uns dran.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die werden nochmal oben rankommen. Was sind neun Punkte bei noch 21 Spielen?Allein durch direkte Duelle kann man was gut machen, dazu haben die es 2008/09 schonmal so gemacht. Würde die noch nicht abschreiben.

• Auch wieder nurn Bauernopfer der Ismael. Als würden die jetzt aus heiterem Himmel aufsteigen. Es wurden schon vergangene Saison zuviele Fehler gemacht und man hat sich auf alten Loorbeeren ausgeruht. Ich kann mich noch erinnern das vor 2 Jahren irgendjemand vor genau dieser Krise beim FCN warnte. Er wurde ausgelacht. naja, Propheten gelten nichts im eigenen Land.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()