Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

• Ich wollte auch Mitglied werden und hab niemals Antwort bekommen, also sei froh, wenns überhaupt klappt ;)

Wahrscheinlich heißen die Sachbearbeiter auf der Geschäftsstelle Wilma und Fred und meiseln noch Namen und Adressen in Stein oder so. Das braucht Zeit.

Naja, eine Baustelle nach der anderen, Stefan macht das schon :schild:

• Nach meiner Kenntnis ist im Fan-Shop sehr viel "Betrieb", deshalb vermutlich die Verzögerung.

Würde man halt mal einen Mitarbeiter einstellen, der sich auch nur ein wenig mit den Möglichkeiten des Internets auskennt (ich bewerbe mich hiermit informell), müsste man zum einen meine Mail gar nicht beantworten, weil der Shop nämlich aktuell wäre und zum anderen müsste man keine Zeit vergeuden zum Beantworten von Buggys Mail, weil er eine ordentliche Bestätigungsmail erhalten hätte.

Man würde auch mir den Aufwand ersparen, dass ich mich für alles extra anmelden muss. Ich bin Mitglied, meine Daten liegen vor. Bei uns braucht man einen eigenen Zugang für den Ticket-Shop, für den Fan-Shop, für FCK.tv,... Und auf den Seiten für das Team-Ticket und die Herzblut-Tickets nützt auch das nichts, da gibt es gar keinen Login, sondern man muss alle Daten noch mal von Hand eingeben.

Ein Trauerspiel!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Nach meiner Kenntnis ist im Fan-Shop sehr viel "Betrieb", deshalb vermutlich die Verzögerung.

Vor allem ist der Fanshop fast leer. Ich war ja heute drin. Überall leere Regale. Lautern war wohl gestern im Kaufrausch.

• Hab bitte Geduld, ich hatte das selbe Theater letzten November als ich Mitglied werden wollte. Es hat aber dann doch alles geklappt. Ich kann mir vorstellen, das die Mädels in der Geschäftsstelle im Moment völlig überlastet sind. Sie haben das bestimmt nicht böse gemeint. Toll das du Mitglied werden willst.

Bei allem Verständnis über die Verärgerung von "Buggy", für die technischen Voraussetzungen sind
    nicht die Beschäftigten verantwortlich, sie sind in der Regel die Leidtragenden, wenn etwas nicht funktioniert.
    Daß auch sie - wie wir alle - Fehler begehen, ist allzu menschlich.
    Wird schon noch hinhauen, nur etwas Geduld.

• Weiß jemand wie man den Block wechseln kann, wenn man schon eine DK hat? Wird man nochmal angeschrieben oder muss man von sich aus ein Formular hinschicken?

• Hab bitte Geduld, ich hatte das selbe Theater letzten November als ich Mitglied werden wollte. Es hat aber dann doch alles geklappt. Ich kann mir vorstellen, das die Mädels in der Geschäftsstelle im Moment völlig überlastet sind. Sie haben das bestimmt nicht böse gemeint. Toll das du Mitglied werden willst.

Hi!

Danke für deine Antwort und ich werde auch defenitiv warten, aber dieses Anmeldeprocedere sollte man echt verbessern! es ist ja wohl kein großer act hier ne automat email zu versenden aus der ersichtlich ist das die Anmeldung eingegangen ist!

Zudem kann man auch bei einer großen Anfrage einen gewissen Grad an Höflichkeit verlangen.

Vorallem dann wenn man nur helfen will.

Ich könnte mir vorstellen , dass solch eine Antwort schon manchen vergrault hat, und dann derjenige doch kein Mitglied geworden ist!!

Trotzdem ich werde mich in Geduld üben! :)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gibts denn auch irgendwo Infos über die VIP Karten? Was da für Leistungen dabei sind, etc. ?

• Hast dir den Namen gemerkt von dieser Tante? Wenn ja,einfach ne Mail aufsetzen oder einen Brief, und direkt ne Beschwerde an Stefan Kuntz mailen,oder senden. Ich hab jetzt schon so oft gehört dass da eine oder mehrere ganz blöde Kühe sitzen müssen die wohl mit ihrem Leben nicht ganz zufrieden sind. Also,das erste was ich immer mache wenn ich irgendwo anrufe,ich will den Namen wissen mit wem ich mich unterhalte,um danach auf sie zurückgreifen kann wenn was nicht ok ist.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also ich bin auch der Meinung, daß Mitarbeiter(innen), die sich dem Kunden gegenüber so verhalten, ganz oben auf der Einsparliste des FCK einzureihen sind.

Aber vielleicht hat auch Gerry Ehrmann aushilfsweise dort zu tun und dem würd ich solch eine mit Nachdruck unterstrichene Information jederzeit verzeihen :D

Viva la Meckerkultur:girly2: