Saison 08/09 - Dauerkarten & Co

  • Hi MPM,


    ich finde es super dass Du deine beiden Kids mit in die WEST nimmst. Nur da und wirklich nur da können sie fühlen, sehen und erleben was UNS den FCK ausmacht. Die Kinder sind unsere Zukunft und die des FCK. Die traurigen Gesichter Mitte der Saison waren schon bitter. Aber als ich nach dem Spiel gegen Pauli den Berg runterging hat mich so ein Kläner stolz angestrahlt und so solls sein. Dein Sohnemann wird das auch noch lernen und irgendwann voller Stolz das rote Trikot mit dem Neufel im Nacken tragen.


    Und nichts gegen die Mainzer, sie waren ne Bereicherung, aber nach dem Klopp Abgang wird dort auch wieder mehr Realität einkehren und man wird merken dass es nicht ganz so spannend ist wie der FCK. Und an die Spinner die in jedem Verein ein Feindbild sehen und dann soweit gehen dass man Kinder die Mainz ganz nett finden nicht in der WEST wollen:


    Kommt mal runter und konzentriert Euch auf das wesentliche nämlich den FCK. Ich hatte mal ne Zeit lang immer wenn mein Bruder nicht konnte nen Waldhof Fan in der West dabei. Er war zufrieden "guten" Fussball sehen zu können und wisst ihr was: Wenn er dabei war verlor der FCK nie. Also immer locker durch die Hose atmen....




    Gruß


    Mar*der in der West stehen wird bis in den Tod*co

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat i-wer der letzte Saison ne Dauerkarte hatte schon eine bestätigung für die neue Saison bekommen? Oder muss man das jetzt alles online machen?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Habe meine Dauerkarte von der letzten Saison Online bestätigt und denke das ich sie in diesem Jahr auch wieder bekommen werde. Eine gesonderte Bestätigung von seitens des Vereins gibtes nur dan wenn man kein Lastschriftverfahren macht.
    Karten werden in der 31. Woche veschickt. :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hab auch noch keine Bestätigung. Vielleicht denken die, das ist ein Witz, daß ich von Mallorca aus ne DK bestelle.


    Anmerkung:
    Da ich von hier aus ja nur sehr selten kommen kann, würde ich Einzelkarten gerne an jemanden weitergeben, der es sich vielleicht nicht leisten kann ins Stadion zu gehen.


    Gruss aus Malle :schild:

  • Ich hatte bisher " nur " eine DK für die Ligaspiele.


    Was muss ich machen, um in den " Genuss " von DFB-Pokalspielen zu kommen?


    *fragendguck* ?(

  • Hm... rufe am besten mal beim FCK direkt an. Du hast ja deine Mitglieds- bzw./und/oder Kundennummer die du denen angeben kannst. Die müssten das dann abändern können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hatte bisher " nur " eine DK für die Ligaspiele.


    Was muss ich machen, um in den " Genuss " von DFB-Pokalspielen zu kommen?


    *fragendguck* ?(


    Als erstes mal die Daumen drücken das Wir ein Heimspiel im Pokal haben.

  • Hoi,
    laut dem FCK-Ticketshop gibt es keine Dauerkarten mehr für die Westtribüne.
    Letzte Woche waren noch knapp 1000 verfügbar.
    Wäre ja zu geil, wenn alle Dauerkarten abgesetzt wurden im Westen :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Hoi,
    laut dem FCK-Ticketshop gibt es keine Dauerkarten mehr für die Westtribüne.
    Letzte Woche waren noch knapp 1000 verfügbar.
    Wäre ja zu geil, wenn alle Dauerkarten abgesetzt wurden im Westen :)


    Gruß Daniel

    Kann ich mir kaum vorstellen das alle Karten der West ausverkauft sein sollen. ( Bis unters Dach )

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: