Saisonfazit 07/08 - Aussichten 08/09

  • @ 2wääze


    Das mit dem hochrechnen lass mal bitte bleiben - es bleibt da nämlich nur beim rechnerisch tollen Ergebnis. Was die Mannschaft in den letzten 7-8 Spielen geleistet hat, kann sie definitiv nicht über eine ganze Saison bringen - maximal reicht das für ne Halbserie, dann haben die fertig.


    Ich bleib dabei .... alles was besser wie platz 12 ist bedeutet schon eine deutliche Verbesserung der Situation - ich wär zufrieden.

  • Schliess mich canelon da teilweise an.
    Bin mit einem "gemütlichen" Platz im Mittelfeld zufrieden.
    Sasic kann aber aus der Mannschaft mehr rausholen als es Rekdal getan hat, somit denke ich wird es so eine katastrophale Hinrunde (hoffentlich) nicht mehr geben.
    Hoffe Kuntz bekommt es hin ein Team über Jahre aufzubauen, mit einer besseren Perspektive.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn es nur nicht wieder so einen Saison wird wie die letzte - das macht mein armes Herz nämlich nicht mehr mit!
    Ich hoffe nächste Saison gesichertes Mittelfeld und dann greifen wir an! :schal:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Wenn es nur nicht wieder so einen Saison wird wie die letzte - das macht mein armes Herz nämlich nicht mehr mit!
    Ich hoffe nächste Saison gesichertes Mittelfeld und dann greifen wir an! :schal:

    Nun verstehe ich, warum Du laufend Urlaub brauchst! :grins:

  • Hängt alles vom Saisonstart ab.
    Ein paar "Brocken" zu Beginn, und Du hängst wieder hinten drin fest.


    Ich befürchte, dass wir gleich wieder die ganz Dicken bekommen und bis zur Winterpause unten rumdümpeln.

  • ich bin auch erleichtert, dass nächste Saison nur 2-3 absteigen. Das macht den Klassenerhalt leichter.


    Aber ich sehe ganz unabhängig davon viel positiver in die nächste Saison, mit etwas Glück können wir uns deutlich stabilisieren, mit viel Glück sogar einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Und dann können wir uns übernächste Saison vielleicht schon ans obere Drittel ranpirschen.


    Im Fußball kann so viel passieren, da können aber auch alle Planungen für die Katz sein. Trotzdem bin ich optimistisch und freue mich auf die nächste Saison!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das gute ist ja: Schlimmer kanns ja kaum werden. Wenn die Ruhe und die geordnete Struktur beibehalten werden kann, sehe ich auch einer etwas positiveren Zukunft entgegen. Sollte aber wieder Chaos ausbrechen mit dem lästigen Hauen und Stechen von den billigen Plätzen, so wie das in den letzten Jahren immer wieder passiert war, kommts wieder zu so einer hausgemachten Krise.

  • Dass in der kommenden Saison wieder ein Hauen und Stechen beginnt glaube ich nicht. Es wird sich niemand trauen gegen SK auf zu begehren. Sollte es trotzdem Widerstände geben, so bin ich mir sicher, dass diese ganz schnell intern unterbunden werden.


    Die einzige und auch große Gefahr die ich sehe, ist, dass uns unsere Finanzlage zugrunde richten könnte.

  • ich denke dass wir im mittelfeld landen werden. schön wäre es wenn wir wieder zu alter heimstärke zurückfinden würden.

  • Schnellstmöglichst 40 Punkte holen und einen halbwegs gesicherten Mittelfeldplatz alles andere ist wohl Utopie..