Fck mit Interesse an Grenier und Türker (Quelle)

  • Also ich glaub nicht das Türker zu uns kommt. Er ist im Herzen ein Offenbacher und wird denk ich den Verein nicht verlassen. Falls doch denk ich das er am ehesten zu Freiburg geht, er ist ja nicht merh der jüngste und mit Freiburg hat er ein bessere Perspektive evtl. nochmal ein Bundesligaspiel bestreiten zu können ! Fänds natürlich gut wenn er zu uns kommen würde, aber mach mir da keine großen Hoffnungen ! Vielleicht überrascht uns Kuntz ja noch :grins:

  • Neue Quelle zu Grenier:
    Klick
    wäre also possible


    wenn er kommt habe ich erste Zweifel am tatsächlichen Transfergeschick von Sasic/Kuntz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich verstehe die Leute nicht die Türker nicht haben wollen
    OK er ist nicht mehr der Jüngste, aber er ist sehr erfahren in der 2ten Liga und hat in den letzten Jahren eigentlich imme seine Tore gemacht, genau so ein Stürmer hat uns doch gefehlt diese Saison


    Also wenn man den kriegen könnte wär das ganz klar ein sehr guter Griff

  • Suat Türker würde uns kurzfristig bestimmt weiterhelfen.Er hat eine eingebaute Torgarantie(mind.10Tore),aber nur wenn er nach Lautern kommt.In Freiburg würde er untergehen,aber das weiss er selbst.Ich denke die Chancen stehen gar nicht schlecht das er zu uns kommt.Unser Kampfbetontes Spiel kommt ihm sehr entgegen.Und durch seine Spielweise würde er auch bei den Fans super ankommen,er ist eine Kampfsau die niemals aufgibt,


    Euer Oberschwabenteufel :schild:

  • ich denke diese disskusion kann man bei jedem geplanten neuzugang führen es gibt immer ein für und wieder...habt euch lieb! :schild: