Dzaka zum FCK (Flutlicht)??

  • ja wie denn.....wenn in der Gerüchteküche in einem Thread ein neuer Post ist schaut man doch immer sofort nach, da es sich ja wirklich um neue Informationen handeln kann....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dzaka würde super zu uns passen,wir brauchen einfach technisch bessere Leute....


    Schaut euch mal Lexa an:2 Vorlage in 2 Jahren als OMF...wenn ich mir Portugal anschaue,was die für Pässe spielen,da sind wir noch Steinzeit gegen.Gut man Könnte jetzt sagen,das ist Portugal usw,aber ich denke paar mehr spielerische Akzente würden uns trotzdem gut tun.




    Also,bitte bald verhaften Stefan! :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Wieso werden die Threads immer wieder mit "Weiß jemand was neues?" hochgeholt? Versteh ich nicht...


    FALLS es was neues gibt, würde es schon lange hier stehen ;)

    Weil es hier um Dzaka und nicht um Briegel geht, über den davor diskutiert hier wurde. Wenn ihr keine Lust habt zu antworten, dann müsst ihr es auch nicht. Aber das hier ist ein Thread zu Dzaka und nicht zu Hans-Peter Briegel. Und wenn ihr hier mit euren fünftausend Einträgen jedesmal was Neues zu Thema beitragen würdet, dann wäret ihr auch nicht bei fünfausend, sonder bei 2-3. Grüße aus den USA. Und noch mal: Weiß jemand was Neues?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Weil es hier um Dzaka und nicht um Briegel geht, über den davor diskutiert hier wurde. Wenn ihr keine Lust habt zu antworten, dann müsst ihr es auch nicht. Aber das hier ist ein Thread zu Dzaka und nicht zu Hans-Peter Briegel. Und wenn ihr hier mit euren fünftausend Einträgen jedesmal was Neues zu Thema beitragen würdet, dann wäret ihr auch nicht bei fünfausend , sonder bei 2-3. Grüße aus den USA. Und noch mal: Weiß jemand was Neues?


    :daumen:



    P.S.


    Ist wohl noch nichts Neues durchgedrungen. Warte auch auf neue Meldungen .... :yes:


    Glaube aber auch nicht so wirklich an den Wechsel. warten wir es ab und lassen uns überraschen ..... ;)

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Dzaka hat bislang bei keinem anderen Verein unterschrieben. Könnte mir schon vorstellen, dass er nächste Woche, wenn die Stadt der Mietminderung zustimmt, wovon ich ausgehe, er bei uns unterschreibt. Sasic würde ihn sicherlich gerne in KL sehen.

  • habe gerade ein gespräch mitbekommen indem gesagt wurde das Dzaka morgen unterschreiben würde... leider keine quelle sondern nur ein gespräch in einem geschäft

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • und wie nah sind die leute, die sich da unterhalten haben, am betze dran?

  • Ich habs ja gesagt. Wenn heute endgültig die Reduzierung der Stadionmiete abgesegnet wird, dann werden wir die nächsten Tage mit Erfolgsmeldungen verwöhnt. :arbeit: