Bayer 04 Leverkusen

  • Heute ein geiler Auftritt in Rom. Bin kein Fan von Bayer,

    aber, wenn es gegen eine italienische Mannschaft geht,

    bin ich Deutscher.

    Denke immer wieder an Boninsegnia 1971 in Gladbach.

  • Wahnsinn... Hat soeben Leverkusen zum gefühlt 85 mal in dieser Saison schon wieder eine Niederlage in der 90+7 min verhindert... =O

    Hoffentlich wird unser Spiel nach exakt 90min abgepfiffen :D :D :D :schal:

  • Zu denen gehen einem mittlerweile die Superlativen aus.

    Das ist Wahnsinn wie gierig die weiter nach vorne spielen. Du merkst denen in der 92 Minute einfach noch an das es noch lange nicht vorbei ist. Dieser Wille ist schon beeindruckend.

  • Siehst du,und deshalb glaube ich null daran,daß wir im Pokal gegen die was holen. Manche glauben ja an ein Wunder,und sagen,daß im Pokal alles möglich ist.Aber mal ganz ehrlich,dieses Pillenkusen ist momentan mindestens 3 Klassen besser als wir.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zu denen gehen einem mittlerweile die Superlativen aus.

    Das ist Wahnsinn wie gierig die weiter nach vorne spielen. Du merkst denen in der 92 Minute einfach noch an das es noch lange nicht vorbei ist. Dieser Wille ist schon beeindruckend.

    An unserer 3er Kette aus dem Fußballolymp wird dieser Wille gnadenlos zerbrechen ...... ;)

  • Ich werde heute mal leicht gehässig zu Leverkusen sein und wünsche Ihnen, dass die erst durchs 11meterschießen den UEFA-Cup gewinnen werden, dadurch eben 120min spielen mussten plus nachspielzeiten usw.. Gilt denn das Nachtflugverbot noch? dann könnten die erst morgen Donnerstag heim und hätten nur Freitag eine Trainingseinheit,..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“