Bayer 04 Leverkusen

• leverkusen hatte ein ähnlichen vertrag mit real madrid und da haben sie 8mio bekommen kann mir vorstellen das es sich wieder in der größen ordnung handeln könnte

• alle die kießling fordern für die nationalmannschaft sollten sich heute mal sein tor anschauen...
    in meinen augen haben bundesliga spieler und besonders nationalspieler eine vorbildfunktion..

es ist eine frechheit das er nicht zu gegeben hat das der nicht drinne war...

ein klose wäre sowas nicht passiert...

• alle die kießling fordern für die nationalmannschaft sollten sich heute mal sein tor anschauen...
    in meinen augen haben bundesliga spieler und besonders nationalspieler eine vorbildfunktion..

es ist eine frechheit das er nicht zu gegeben hat das der nicht drinne war...

ein klose wäre sowas nicht passiert...

Mit solch einer Aussage wäre ich mal Vorsichtig.
    Will jetzt nicht Miro Klose eine gewisse Vorbildfunktion hier absprechen, aber mal ehrlich,
    wäre Miro Klose wirklich mit erhobenen Zeigefinger zum Schiri gerannt und hätte Ihm klar gemacht das es kein Tor war?!
    Also meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen!

Denn schaut man mal genau näher hin, wußte Kießling schon das nach seinem Kopfball der Ball am Außennetz landete
    und Er sich genau just dann in dem Moment verärgert wegdreht, wobei der Ball dann doch noch im Tor landet.
    Man sieht ja auch seine verdutze Reaktion als seine Mitspieler Ihm zum Tor gratulieren und Er nicht wußte wie Ihm geschah,
    desweiteren auch überrascht war das Schiri Brych auf Tor anerkannte.
    Was letztendlich am Anstoßpunkt zwischen Kießling und Schiri Brych gesprochen wurde, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
    Ausser man kann Gut Lippen lesen. ;)

Nun das Kießling (nach dem Spiel) vor den laufenden Kameras so rumeiert, mag einen faden Beigeschmack haben.
    Aber wieviele Spieler haben in der Bundesliga schon nach dem Spiel Brühwarm in die Kamera gelogen?!

Vielleicht erinnerst dich noch an das Spiel 1. FC Köln vs. Schalke (weis zwar jetzt nimmer genau die Saison)
    als ein gewisser Held (damals bei Schalke 04) den Ball mit der Hand von der Torlinie kratzte. Und? Gab er es zu? Nein!
    Er eierte genauso vor den laufenden Kameras rum und war um Ausreden nicht verlegen.
    Also jetzt hier Kießling an den Pranger zu stellen, wäre zu einfach.
    Mein der Hauptfehler liegt hier immer noch bei Schiri Brych.
    Zumindest Er hätte sich evtl. bei seinem Linienrichter rückversichern können, wenn Er sich nicht sicher war.

• omg, kießling, du wurst und lügenbaron!! von wegen, er habe es nicht gesehen!! er schaut dem ball eindeutig hinterher und sieht wie er ans außennetz geht! dem mann kullern hat echt nur 3 murmeln durchs oberstübchen, ihm hätte doch gleich klar sein müssen, dass dies ein nachspiel haben wird, jeder 5jährige kennt heutzutage die helmer geschichte und die damaligen konsequenzen...natürlich wird das spiel wiederholt! aber auch seine mitspieler, die dabei standen und die situation gleich richtig bewerteten, sind so klever wie 3 meter feldweg, herr im himmel, lass hirn regnen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Schlimmer fand ich Völler der sagte da haben die hoffenheimer soviel Millionen in das stadion gesteckt und haben dann kein geld für ein gescheites netz. Das sagt ausgerechnet der, der sich immer in der Öffentlichkeit über die schiris beschwert.

Ich frage mich nur warum hat der schiri keine eier in den hosen und schaut sich das in der wiederholung an? In so einer szene hätte keiner was gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Tja, wenn es nicht so traurig wäre, dass in der heutigen Zeit, immer noch solche Dinge passieren, würd ich sagen: Druff geschisse... hot jo mol die rischdische gedroffe!!! Aber sowas darf eigentlich nicht mehr passieren. Wird echt Zeit für die Torkamera und eben halt wie im Eishockey der Videobeweis! Meine Meinung!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• War es nicht Miro gewesen, der einmal den Schiri auf eine Fehlentscheidung hingewiesen hat, worauf dieser die Elfmeterentscheidung (glaub ich zumindest) zurückgenommen hat? Sogesehen ist er doch als Sportsmann geeignet.

Auch wenn ich die Hoffenheimer nicht leiden kann, solch eine Entscheidung ist unmöglich! Und von Kießling nicht nur unsportlich, sondern auch dumm, weil bei solch einer Fehlentscheidung ein Wiederholungsspiel mehr als wahrscheinlich ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Naja, ich weiss nicht ob Kießling das realisiert hat. Selbst die Hoffenheimer haben sich nicht beschwert, was ich komischer finde. Und was das mit Nationalmannschaft zu tun hat, weiss ich auch nicht. Ob da wohl nur charakterlich einwandfreie Typen am Werk sind?

Vielleicht sollte Hopp mal wieder mehr in den DFB investieren. Die 2. krasse Fehlentscheidung in dieser Saison. Mich freuts. :jubel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ kadlec fan
    klar hat kießling gesehen das der ball nicht drinne war schau du makl genau hin...
    und klose hat damals zu gegeben das es eine fehl entscheidng war...

und in meinen augen ist das betrug was die leverkusener da gemacht haben..
    bin echt mal gespannt ob es ein wiederholungsspiel gibt ...gerecht wäre es....

aber es gibt ja immer noch die tatsachen entscheidung

• Meine erste Reaktion war ein Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Und sich denken, wie blöd kann man denn auf Funktionärsebene sein, dass man bei all den Millionen um die es in solchen Spielen gehen kann immer noch nicht die Torlinientechnik eingeführt hat. Andererseits hab ich mir gerade gedacht hätte ich mich dann auch nicht so köstlich amüsiert über die Aktion und das selten dämliche verhalten aller beteiligter in der Situation und den Interviews danach. Ausserdem könnten die Medien auch nicht mehr wie sie es gerade Tun heisslaufen wegen Fehlentscheidungen.