20 Millioenen Fixeinnahmen aus CL und 30 Millioenen für Son. Jetzt bin ich ja mal gespannt was Völer da noch ausm Hut zaubert aus der Transferkiste.
Bayer 04 Leverkusen
-
-
Hut ab gute Leistung! Das haben die sich verdient. Völler wird das Geld schon richtig anlegen/ausgeben
-
Denen ist aber anfangs das Herz ganz schön tief in die Hose gerutscht als Lazio mal die ein oder andere Chance hatte und wenn das Foul/Handspiel gepfiffen wird kann Lazio auch in Führung gehen und dann sieht das ganz anders aus. Auf der anderen Seite hätten sie in der 1. Hälfte aber auch einen Elfmeter bekommen können/müssen.
Leverkusen wäre fast - wie so oft - an den eigenen Nerven gescheitert. Die hätten sich im Hinspiel schon eine bessere Ausgangsposition erspielen können. Wenn man die einzelnen Spieler vergleicht, die gerade gestern bei Lazio noch auf dem Feld standen, ist Leverkusen auf fast jeder Position besser besetzt.
Insgesamt war es dann ein verdienter Sieg mit großzügiger Unterstützung der Römer, die sich dann zum Schluss gar nicht mehr im Griff hatten.
-
Ich hab die Leverkusener schon klar stärker gesehen und der Elfer für Bender ist zwingend zu geben. Zumal da wieder ein Torrichter rumstand.
-
Zumal da wieder ein Torrichter rumstand.
Die stehen doch nur zur Deko rum. Bewusst wüsste ich nicht, dass die mal wirklich sinnvoll eingegriffen haben und wenn doch jedenfalls nicht so oft, dass sich der Aufwand mit zwei Schiedsrichter mehr im Team lohnen würde.
-
sie haben sich jetzt mit javier hernandez von manu, vorher bei real, verstärkt
-
Korkut scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein...
-
Wundert dich das?
-
Hat Leverkusen sich von TK tatsächlich schon derart einlullen lassen? Die sehen das unentschieden gegen eine Mannschaft die nur das nötigste getan hat als Riesenschritt in die richtige Richtung und als die Widergeburt des kontrollierten Fussballs... Wäre es für Atletico noch um was gegangen hätte das Spiel, da gehe ich jede Wette ein, ganz anders ausgesehen, schaun wir mal wie das Spiel gegen Hoffenheim läuft.
-
Warum sollte sich Korkuts durchschnittlicher Punktewert von 1,3 plötzlich ändern? Internationale Plätze wird Bayer nicht erreichen, da bin ich mir sicher.