Bayer 04 Leverkusen

• @ BetzeFensi

Wie kommst du auf 1,3?

Bay. Leverkusen16/17 (06.03.2017) 16/17 (30.06.2017) Interimstrainer 2 Spiele, Punkte pro Spiel: 1,00
    1.FC K'lautern15/16 (15.06.2016) 16/17 (27.12.2016) Trainer 18 Spiele, Punkte pro Spiel: 1,06
    Hannover 9613/14 (01.01.2014) 14/15 (20.04.2015) Trainer 48 Spiele, Punkte pro Spiel: 1,17

Naja vom Potenzial her gehört B04 eigentlich locker in die Top 5 der Liga, da muss man als neuer Trainer schon sehr viel falsch machen, dort überhaupt nichts zu reißen und evtl. einen Punkteschnitt 1,3 abwärts zu haben.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass die nach nem 0:0 gegen nen Gegner der im Schongang angetreten ist, eine derartige Selbstbeweihräucherung betreiben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• theoretisch ist es möglich, denn es sind ja nur 4 punkte auf frankfurt und ob die da oben bleiben ist fraglich. auch der 7.platz könnte ja reichen. Aber unter TK wird es denke ich nicht klappen. würdde mich schon extrem positiv überraschen wenn er es hinbekäme

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wie kommst du auf 1,3?

Ich konnte mich nur noch an einen niedrigen 1,x Wert erinnern, aber danke für's konkrete Auflösen. Es ist ergo noch schlimmer. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Leverkusen hätte besser einen kompetenteren Nachfolger verpflichtet, als so eine Übergangslösung bis zum Saisonende. Das könnte für die jetzt auch nochmal richtig eng werden, eigentlich unfassbar mit so einem Kader.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nicht, dass der FCK von den 400.000 was zurück zahlen muss, wenn Leverkusen ihn vorzeitig entlässt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Leverkusen hätte besser einen kompetenteren Nachfolger verpflichtet, als so eine Übergangslösung bis zum Saisonende. Das könnte für die jetzt auch nochmal richtig eng werden, eigentlich unfassbar mit so einem Kader.

Jetzt meine Frage: redest du über Leverkusen oder Kaiserslautern?
    Passt bei beiden perfekt .

• Aufeinmal ist der tolle Trainer doch nichtmehr so toll? Fängt jetzt schonwieder ne Trainerdiskussion an oder was ist deine Intention? Das ist das Letzte was wir jetzt gebrauchen können. Einen besseren Trainer wie NM bekommen wir eh nichtmehr.

• Warum muss immer gleich der Trainer zur Diskussion stehen , nur weil man sich nicht einig ist.
    Für.mich steht er nicht zur Diskussion, weil man froh sein kann das überhaupt noch jemand als Trainer kommt.
    Trotzdem steht er für mich in der Kritik.
    Willst du wissen warum?

Zwei Punkte. Er hält an Spielern fest die null Komma null Rechtfertigung haben überhaupt im Kader zu sein.......

Er reist eine super funktionierende Abwehr auseinander um zu testen.

Deswegen ist er für mich in der Kritik.

Des Weiteren ist eben wie in Leverkusen. Mit solch einem Kader darf du nie da stehen wo du aktuell stehst.