Schönheim wechselt zu Hoffenheim

• mich interessiert mal warum Fabi jetzt den Verein wechseln will. Er hat doch mal in einem Intervieu gesagt: Das er sich wohl fühlt unter Sasic und das er ihm wieder Vertrauen gegeben hat.

Wir brauchen unsere jungen wilden. Es war schon ein fehler das wir Halfar verkauft haben.

Dafür normal danke Herr Schjönberg und Herr Rekdal :schuldig: .

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Könnte mir es auch gut vorstellen eigentlich.
    Hopp sagt ja immer sie wollen "junge Talente" und keine "fertigen Fußballprofis". Schönheim wurde in letzter Zeit z.T. in den 7.Himmel gejubelt (vor allem von den Medien), da kann es gut sein dass Hoppenheim Interesse zeigt.
    Sehe ihn nicht als so großen Verlust an, er hatte ja nicht mal die Nerven gegen Köln zu spielen...und so überragend fand ich ihn auch nicht.
    Meiner Meinung nach ersetzbar. Von daher, falls es stimmt, viel Erfolg in Liga 1 :P

• Mal ehrlich, als ich gehört hab, dass er sich nicht zugetraut hat gegen Köln zu spielen, wußte ich nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Kann sowas eigentlich sein???

Unabhängig davon wie man zur Person "Profifussballer Schönheim" steht oder auch allgemein zu jedem Profiathlet ... es sind noch immer Menschen, die ihre ganz persönlichen Eigenschaften haben. Und eine dieser Eigenschaften könnte beispielsweise "Angst bei Verantwortung" sein. Wenn jemand diesbezüglich ein Problem hat, helfen dir auch X Millionen Euronen nicht. Da kannst du nur zu nem Psychologen gehen und hoffen, dass er dir entweder das nötige Selbstvertrauen gibt oder zumindest einen Weg, diverse Ängste kurzzeitig zu verdrängen. Letztlich ist aber auch das fragwürdig. Beispiel Deisler sag ich nur.

Wenn er denn geht, wünsch ich ihm alles Gute. Potenzial hat er allemal, ein guter BL-Profi zu werden.

MfG
    canelon

• Ich habe eine mündliche Überlieferung dafür, dass F. Schönheim bereits einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim unterschrieben hat.
    In ein paar Tagen wird es offiziell. Bin mal gespannt, was Hopp für ihn springen lässt. :keks:

Wohl zu tief ins Glas geschaut, oder sitzt bei den Hoppenheimern ganz oben? :blabla:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Oh Leute! Da wechselt (ggf.) mal wieder ein Lauterer zu einem anderen Verein und schon wird er, von einem Teil der User, gnadenlos niedergemacht.

Und nochwas:
    Schönheim jetzt "Feigheit" vorzuwerfen, weil er vor dem Köln-Spiel Muffensausen hatte, ist doch wirkich peinlich.
    Ist doch besser er sagt, dass er nicht sie Traute hat, bevor er irgendwelchen Murks macht.

Sollte Schönheim wechseln, dann wünsche ich ihm alles Gute!
    Besser Hoffenheim (wo er sicher eine gute Rolle spielen wird) wie Schalke, Dortmund, Bayern usw.

• Oh Leute! Da wechselt (ggf.) mal wieder ein Lauterer zu einem anderen Verein und schon wird er, von einem Teil der User, gnadenlos niedergemacht.

Und nochwas:
    Schönheim jetzt "Feigheit" vorzuwerfen, weil er vor dem Köln-Spiel Muffensausen hatte, ist doch wirkich peinlich.
    Ist doch besser er sagt, dass er nicht sie Traute hat, bevor er irgendwelchen Murks macht.

Sollte Schönheim wechseln, dann wünsche ich ihm alles Gute!
    Besser Hoffenheim (wo er sicher eine gute Rolle spielen wird) wie Schalke, Dortmund, Bayern usw.

genau das sehe ich auch so lieber nen arsch in der hose haben und sagen " Trainer ich bin sowas von nervös ich glaub ich pack das heute nicht" als raus zu laufen und angst vor jedem ballkontakt haben lieber wehn anders spielen lassen was Milan ja auch machte und im endeffekt der richtige weg war!

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• Abgesehen davon, daß es das 2. Endspiel (von 2 ) in einem Zeitraum von 2 Jahren war wo er die Flatter kriegt, stelle Dir mal vor der viel jüngere u. unerfahrenere Sippel hätte vorm Köln-Spiel gesagt: "Ich pack's nicht." !!?? Ja, und was dann ??
    Einmal mag man sowas mal machen können, wenn man noch total grün ist, aber beim 2. Mal nach ganzen 2 Jahren wieder - das geht einfach nicht.
    Zudem kann soetwas eine Eigendynamik annehmen welches mit Sicherheit nicht grad hifreicht für zukünftig benötigtes Selbstbewußsein sein wird.

• Also ich find das jetzt äußerst frech von MEDUSA einfach jemanden abzuwatschen, obwohl man garnicht weiß ob es diese "mündliche Überlieferung" gibt oder nicht. Welchen Grund sollte Charlotto denn haben hier Scheiße zu labern???

Und wenn es diese Überlieferung gibt ist immer noch nicht gesagt, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.

Also was soll´n das?

• Solche "Endspiele" gehören aber nicht zur Tagesordnung eines Fussballers.
    Von daher wird ihm das so oft nicht mehr passieren.

Aber, wenn er diesbezüglich, in Deinen Augen ein "Weichei" ist, ist mir dies auch egal.