Fritz-Walter-Stadion

• Och das ist ja Zenit meilenweit vorne. :thumbdown:

Stadionname
    Was haltet ihr eigentlich von der Vermarktung des Stadionnamens. Ich finde es, wenn es genug Geld bringt gut. In unserer Situation finde ich hätte man es schon seit dem 1.Spieltag 10/11 machen müssen. Jeder Cent zählt. :deal:

2 Mal editiert, zuletzt von Loco ()

• Dazu gibts schon Freds. Und die Meinungen waren sehr differenziert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das war gestern kein Betzenberg, das war ein Eventie Berg. Stimmungsmässig ist das nicht zu vergleichen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dass es aber derart stimmungstechnisch mies wird, hätte ich nicht erwartet..
    Das gestern war ein einziger Familienausflug..
    Mein Bedarf an Länderspielen ist jedenfalls bis auf Weiteres gedeckt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich war nicht oben. In der Rückrunde hab ich nur das Spiel gegen den BVB verpasst und da konnte ich von meiner Wohnung aus ( Nähe Stifftsplatz ) gut hören, was da oben so abging, vorallem nach dem Treffer. Beim Spiel gestern kam hier unten gar nichts an :(

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Gibt es eigentlich wieder den Gedanken die Sitze im unteren Teil der West drin zu lassen oder werden die dieses Mal ohne Probleme wieder entfernt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!