Fritz-Walter-Stadion

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• is doch ne gute aktion für fussballfans die die wm spiele nicht alleine zu hause sehen wollen :feuer:

Nur der Weg zum Kühlschrank ist etwas weit :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich finde die Aktion des Vereins gut

Unabhängig davon finde ich es schwach, dass man als ehemalige WM-Stadt von Seiten der Stadt her kein eigenes Public Viewing auf die Beine gestellt bekommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dass Spiele im Stadion gezeigt werden, sei etwas Neues: „Wir sind damit das erste Mal im Stadion. Das gab es vorher noch nie.“

Ich hoffe das bezieht er auf das Fritz-Walter-Stadion. Solche Aktionen gab es in anderen Stadien schon oft.

Insgesamt finde ich die Aktion auch gut. Mal schauen ob ich mir ein Spiel auch mal im Stadion ansehe. Glaube wir haben ein Gruppenspiel an einem Samstag um 21.00 Uhr. Da könnte es vom Terminkalender her passen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Fußball und der FCK passen gut zusammen.

Die Aussage ist der Burner. :rofl:

Aber ne coole Aktion, bin mal gespannt wieviel da los sein wird. Für mich wird sich das aufgrund der Anreise einfach nicht lohnen denke ich.

• Die Stadt hat keine Kohle für sowas lookaround. Denn die Gebühren an FIFA und GEMA sind heftig. Wenn ich das gestern richtig verstanden habe blechst Du pro 1000 Zuschaue auch 1000 Euro an Gebühr plus GEMA. Das hat die klamme Stadt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber im Gegenzug ist genügend Geld da um einen Firmenlauf mit zig Polizisten, Ordnungsamt und etliche Sperrungen und Umrandungen in der Feierabendzeit abzuhalten.
    Denke die 5 Spiele wären finanzierbar gewesen.

• FCK.de

- Gerry Ehrmann -

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

- Gerry Ehrmann -