Der FCK ist eine Firma, hat einen Milliardär als Investor. Weshalb soll noch einmal die Pacht gemindert werden? Gerade vor dem Hintergrund der Klage gegen das Land Rheinland-Pfalz.....
Und auch für dich nochmal, wir haben bis heute keinen Investor!
Der FCK ist eine Firma, hat einen Milliardär als Investor. Weshalb soll noch einmal die Pacht gemindert werden? Gerade vor dem Hintergrund der Klage gegen das Land Rheinland-Pfalz.....
Und auch für dich nochmal, wir haben bis heute keinen Investor!
Nachdem von Seiten der Führung ständig kommuniziert wurde, dass wir einen haben, muss man sich diese Vorhaltung dann machen lassen. Da geht es dann nicht mehr darum, ob der bereits investiert hat oder nicht. Wäre zumindest nicht unclever seitens der Stadt so zu argumentieren.
Die Stadt, egal wie die Verhältnisse dort sind, ist auch nichts anderes als ein Unternehmen. Als solches müssen sie rechnen.
Am Ende des Tages ist das ganz unemotional eine Sachafrage um Zahlen. Der Rest ist persönliche Befindlichkeit.
Vor dem 1. Dezember wirst Du dazu nichts hören.
Auch am 01. Dezember wird man wegen Becca als Investor nichts hören und nichts lesen.
Der neue Vorstand und der neue Aufsichtsrat, müssen erstmal Gespräche führen.
Man kann aber mit der Stadt einen Mietminderungsdeal eingehen-- der könnte aussehen, das die Miete nochmal gemindert wird, sollte ein Investor einsteigen, wäre diese Mietminderung nachträglich vom Tisch für das 2. Jahr.
Ich denke bis jetzt macht Becca mit dem FCK nur Geld - Bürgschaften gibt es nicht umsonst - und im Hintergrund zieht er die Fäden und macht Personalpolitik.
Die Frage ist eben das warum!
Wenn ich FCK-Fan höre muss ich lachen.
Paul Breitner zum Betzenberg
Quelle: swr.de
https://www.swr.de/sport/media…r-zum-betzenberg-100.html
"Es ist das einzige Stadion, in dem ich jemals spürte, ... wenn die plötzlich anfangen zu rollen..."
Und hier der komplette Beitrag des SWR mit Matze de Behler zum anstehenden 100-jährigen Geburtstag:
Bildergalerie: Happy Birthday, lieber Betze!
Vor 100 Jahren, am 13. März 1920, wurde auf dem Gelände des Fritz-Walter-Stadions der „Sportplatz Betzenberg“ eröffnet. Eine Zeitreise durch die Geschichte der legendären Spielstätte.