Lexa nach Ried?

  • Wenn er konsequent ist, geht er.
    So wie mit ihm hier umgesprungen wurde, war nicht nett. Er hat seine Leistung gebracht, als er wieder spielte und hat sich absolut professionell benommen.
    Ihm ist nichts vorzuwerfen, schon gar nicht wenn er jetzt geht.

    Gruß Busti

  • lexa ist profi durch und durch das hat er in den vergangen monaten bewiesen und gerda als profi wird er schon trennen wer damals mit ihm umgesprungen ist und das SK und MS mit ihm anders umgegangen sind er wird sich da schon objektiv verhalten und nicht die fehler von KR mit einfließen lassen.



    ich persönlich hoffe das er bleibt war einerm einer lieblingsspieler

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Vor einem Jahr als es auch gegen den FC Köln ging sagte ich das Lexa nur Zeit braucht, nun ist er zu einer wichtigen Schlüsselfigur geworden, das weiss auch Stefan Kuntz und ich denke er wird Lexa überreden können zu bleiben. Es wäre wichtig.

  • oh man. DA hofft man seit Tagen auf positive Meldungen bezüglich Spielern und dann kommen nur negative.....Bohl angeblich weg, Schönheim weg, Lexa weg. Torghelle kommt nicht. Keiner weiß was mit Ziemer ist......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das wir uns mit Neuverpflichtungen Zeit lassen und genau prüfen ob es passt, kann ich sehr verstehen. Das wir keine Vertragsverlängerungen bei z.B. Lexa, Ziemer und anderen erfahren, beunruhigt mich schon. Hoffentlich geht das Mannschaftsgerüst nicht kaputt.

  • das wir uns mit Neuverpflichtungen Zeit lassen und genau prüfen ob es passt, kann ich sehr verstehen. Das wir keine Vertragsverlängerungen bei z.B. Lexa, Ziemer und anderen erfahren, beunruhigt mich schon. Hoffentlich geht das Mannschaftsgerüst nicht kaputt.


    es scheinen wohl doch die finanziellen Aspekte zu weit auseinanderzuliegen - nicht nur bei Lexa :(

  • oh mann, jetzt bin ich endlich Lexa-begeistert und nun geht er....


    ich hoffe er bleibt!


    Wäre ein schwerer Verlust!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich fürchte, daß wir finanziell in einer sehr schlimmen Situation sind ( s. Themenblock "Neuzugänge?" und da von "didi-brazil um 22.04 Uhr" die Botschaft von einem Kuntzinterview). Die Sponsoren, die sich abgewendet haben, sind auf die Schnelle nicht zurückzugewinnen. Ebenso ist es wohl mit potenziellen Neuinteressenten. Stfan hat ein knochenhartes Amt übernommen. Die Trüren, die seine Vorgänger zugeschlagen haben, sind natürlich nicht in wenigen Wochen wieder zu öffnen.