kriegt lexa neuen 2-jahres-vertrag spielt er wieder 1 1/2 jahre scheisse. war früher schon so und wird auch so bleiben.
-
-
Dann sollte man ihm nur einen Halbjahresvertrag geben^^
Zum Thema:
Laut Interview auf laola1.at haben die Rieder eher bescheidene Mittel...
-
Lexa mach kein scheiß!!!!
Den brauchen wir hier noch und er war ein garant für den nicht-abstieg.
-
Ich finde auch er soll bleiben und noch ein wenig die Betzeluft atmen. Ich glaube auch nicht, daß er nochmal so ein gravierendes Formtief bekommt, wie letzte Saison. Ich denke, daß lag an dem "tollen" Vorgänger von Sasic und dem "bestem" Sportdirektor der Vereinsgeschichte.
Man sollte alles versuchen, ihn zu halten.
-
denke auch dass es eher am rekdal lag der lexa ausgemustert hat aus welchen gründen auch immer. auf jedenfall hat lexa sich dem verein sehr loyal verhalten und nicht rumgestänkert in der prekären situation des vereins als er nicht berücksichtigt wurde. das rechne ich ihm hoch an.
-
Verübeln könnte man ihm einen Wechsel tatsächlich nicht. Wenn er annähernd die Leistung aus der Rückrunde abrufen kann, wäre er ein gestandener Spieler, der uns gut zu Gesicht steht.
In der Rückblende muss man sagen, dass es nicht nur an Lexa selber lag, dass er anderthalb Jahre ausser Form war. In der Vorbereitung 2006 ist ihm in Mannheim einer in die Haxen gestiegen und das wars dann erstmal. Danach war sein Platz erstmal weg und es gab nur Kurzeinsätze. Dann war er ausgemustert. Viele Chancen sich wirklich zu zeigen hatte er vor Sasic nun wirklich nicht im Überfluß. Wenn ich dagegen sehe wieviel Geduld man mit Opara hatte.........
-
Was soll Lexa in Ried? In KL kann er eine junge Mannschaft in bessere Zeiten führen als STütze des Teams. Hier spielt er vor im Schnitt 25000 Zuschauern in einem WM STadion. Hier ist er bei den Fans beliebt und hat sich für ewig in die FCK-Geschichte eingeschrieben als einer der Helden, die das WUnder Klassenerhalt 2008 geschafft haben. Und er hat das Vertrauen des Trainers.
Das sind alles Gründe zu bleiben. Scheiß auf die Vergangenheit.....
-
Ich bin Stefan Lexa sehr dankbar, dass er sich in den letzten Spielen so engagiert hat. Er hat uns enorm beim Klassenerhalt geholfen. Es wäre toll wenn er bleiben würde. Aber wenn er lieber nach Hause nach Österreich möchte, kann ich ihm auch nicht böse sein. Falls er bleibt - super. Falls er geht Alles gute! und Danke.
-
macht doch mal ne Umfrage auf, wer ihn behalten will und wer net
-
jetzt hat er all die Jahre ein dickes Gehalt bezogen und jetzt ist er endlich gut, hat EINE Rückrunde gut gespielt.
Ich wäre schon etwas sauer, wenn er sich jetzt einfach absetzt... Wir könnten ihn gut gebrauchen.