Reghecampf von Aachen zum FCK (m.Q)

  • Meine erste Reaktion, als ichs gelesen hab... GEIL!
    Ich hab nur gute Erinnerungen an den :) soll auch gut bei Standards sein, so wie ich das in Erinnerung hab :)

  • auweia kanns imma noch nit glauben... toller Mann !


    So einen sehe ich gerne im rotem Trikot. Einfach geil, und dann sogar noch ablösefrei !


    Weiter so Milan + Stefan !

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Geniale Verpflichtung. Ich hätte niemals damit gerechnet das er nach Lautern geht, immerhin waren einige andere Vereine an ihm interessiert.


    Herzlich Willkommen und viel Glück in Kaiserslautern :bier:


    (ich rechne ihm gute Chancen aus, das er ganz schnell der Publikumsliebling werden kann ;) )

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Na also, es geht doch, wenn auch langsam! Lieber kleinschrittig und in Maßen, als grenzenlos und überhastet die Transfers realisieren! Das nenne ich solide!

  • ich schlage vor, wir machen ab sofort bei Mannschaft weiter

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: