Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Herzlichen Wilkommen :schild: Hoffe es wird eine gute Saison

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • ich freue mich riesig über diese Verpflichtung, da ich der festen Auffassung bin, dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Er hat eine klasse Hinrunde gespielt bei aachen und ist ein erfahrener und guter Spieler

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na ja, ich halte Ihn für keinen schlechten Spieler, aber ob er uns wirklich weiter helfen kann, glaube ich nicht. Aber erstmal herzlich willkommen und belehr mich eines besseren :brille:


    Reghecampf macht des schunn,endlich mal einer mit Erfahrung in der jungen Mannschaft.


    Herzlich Willkommen LAURENTINHO :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • och Leute. Wir hatten doch einen Thread. Jetzt ist das wieder ein riesen Gefummel, die Threads zusammenzufügen. Könnt ihr nicht mal etwas Geduld haben. Wir hätten den bestehenden schon wieder aufgemacht. Wir sitzen auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner und drücken Refresh


    Herzlich Willkommen auf dem Betze :schild: Bei deinem Einstand hast du zumindest schon mal im Forum für Verwirrung gesorgt :D

    sàwàddee kráb

  • Er hat mir schon zu seiner Cottbuser Zeit sehr gut gefallen.


    Ich hoffe, das er der Mannschaft weiterhelfen kann und freue mich sehr, das er da ist.

  • Herzlich Willkommen! Fürs erste meiner Meinung auch eine sehr gut Verpflichtung anbetrachts unserer Möglichkeiten.


    Was draus wird....Schreiben wir uns hier in der Winterpause wieder. Dann sind wir alle schlauer!

  • Willkommen in der Hölle.


    super Vergangenheit hin oder her... hier ist sowieso alles anders. D.h. er wird sich erstmal beweisen müssen, ihn loben können wir immernoch, wenner die ersten guten Spiele für uns macht.


    Trotzdem... mögest du auch hier Erfolg haben und gute Leistungen erbringen...

  • Heute - wie schon so oft - großes Zujubeln!
    Und morgen? Wie immer?
    Hoffentlich lernen einige aus der Vergangenheit!!!

  • Heute - wie schon so oft - großes Zujubeln!
    Und morgen? Wie immer?
    Hoffentlich lernen einige aus der Vergangenheit!!!

    Ich glaube, das Stefan und Milan ihre Eikäufe mit etwas mehr Sachverstand tätigen als die Verantwortlichen in den Jahren davor.
    deswegen glaube ich nicht, das es so wird wie in der Vergangenheit.

  • Na ja, ich halte Ihn für keinen schlechten Spieler, aber ob er uns wirklich weiter helfen kann, glaube ich nicht. Aber erstmal herzlich willkommen und belehr mich eines besseren :brille:


    Das sehe ich leider etwas anders als du ;)


    Reghe bringt viel Erfahrung aus der 1. und 2. Bundesliag mit. Umso besser, das er auch noch als Mittelfeldspieler regelmäßig seine Tore macht. Schussstärke, Antrittsstärke sind wohl seine Markenzeichen. Auch als Mensch war er schon in Cottbus und in Aachen sehr beliebt. Ich denke er passt sehr gut zu uns.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: