Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• "... wenn der was wär würde er nicht zu Lautern wechseln bzw. wir hätten ihn nicht bekommen..."

Also, solch eine Behauptung ist eine Frechheit. Du solltest Dir das einmal in der Konseqenz zu ende denken.

Gegenüber unserer Mannschaft ist dies eine Unverschämtheit!

• "... wenn der was wär würde er nicht zu Lautern wechseln bzw. wir hätten ihn nicht bekommen..."

Also, solch eine Behauptung ist eine Frechheit. Du solltest Dir das einmal in der Konseqenz zu ende denken.

Gegenüber unserer Mannschaft ist dies eine Unverschämtheit!

Eine Unverschämtheit war es, was "unsere Mannschaft" in der Saison gespielt hat. Da passt Reghekampf ganz genau rein.

• Eine Unverschämtheit war es, was "unsere Mannschaft" in der Saison gespielt hat. Da passt Reghekampf ganz genau rein.

Was soll dieser Schwachsinn ? nunu.gif

• @FranzB

Ja was bist denn Du für Einer? Du hast uns noch gefehlt. Freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag, es soll ja schliesslich auch ein wenig lustig sein hier und nicht so trocken.

Fidirallalla, FranzB

• Erstmal Herzlich Willkommen!!!!!

Gibt ja jetzt schon viele meinungen die für und gegen Ihn sprechen.Ich denke er ist kein schlechter.Müssen abwarten,wie er sich in die Mannschaft einfügt.Zum Thema Stinkstiefel möchte ich anmerken,das er ja auch in einem gewissen alter ist und dementsprechend auch seine eigene Meinung hat.Wie das die presse dann auskostet ist ja auch allgemein bekannt.War bei uns mit Sforza doch auch so.

Also ich hab noch nicht vergessen was es für ein Stress mit Sforza gab, weil er seine Meinung sagte und sich mit den Trainern und allen andern angelegt hat, das selbe Potenzial hat der Reghcampf wohl scheinbar auch, ich dachte wir wollten Ruhe in Manschaft und Verein. Außerdem finde ich es nicht unverschämt zu sagen, dass wenn er gut wäre er nicht zum FCK käme, war wohl eher so: Keiner wollt ihn und der FCK holt ihn sofort, könnte viele aufzählen bei denen das auch so war, auf der anderen Seite kann man natürlich froh sein, dass überhaupt jemand zum FCK kommt. Am Ende der Sasion werden wir schlauer sein, ist halt meine momentane meinung über den Spieler, vielleicht is er am Ende auch der Gott, wer weiß das schon.

• wo sind denn unsere guten Vorsätze hin?

Ich möchte die Mannschaft nächste Saison bedingungslos unterstützen und dazu gehört selbstverständlich auch, neue Spieler fair zu begrüßen! :schild: :schild: :schild: :schild:

Ohne Herzblut werden wir keine gute neue Saison haben, also - gebt alles!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @innererSchweinehund

Wer sagt denn, dass der Reghecampf so ein Typ ist wie Sforza? Würdest Du Deine Klappe halten, wenn Du wie Reghekampt diese Saison eine wirklich gute Leistung gebracht hast und der Trainer, der neu ist Dich einfach nicht mehr aufstellt. Der Reghecampt ist kein Stinkstiefel. Der ist inCottbus nicht im Unfrieden gegangen. Was soll denn diese blödsinnige Spekulation. Und wenn ein Mittelfeldspieler, mein lieber Schweinehund, in 21 Spielen 5 Tore schiesst und mehr als 7 Vorlagen gibt, die unmittelbar zu Toren führten, in einer Durchschnittsmannschaft der zweiten Liga, dann soll der nicht gut genug für den FCK sein? Mein Gott, wieviel Tore hat den ein Herr Lexa, der hier von den meisten im Forum in den Himmel gehoben wird geschossen und wieviel Vorlagen? Ich kanns Dir sagen: 1 Tor und eine Vorlage !!! So und dieser Mann war angeblich massgeblich daran beteiligt, dass wir nicht abgestiergen sind.

Lass doch den Reghe erst mal spielen. Es ist zum Kotzen !!!

• Glaubst Du, dass es mir gefiel was unsere Mannschaft den größten Teil der Saison gespielt hat? Glaubst Du, es hat hier den restlichen Forumusern gefallen?

Ich glaube aber nicht, dass das irgend jemandem das Recht gibt verunglimpfende Äußerungen gegenüber jemandem abzugeben, der noch keine Sekunde für uns gespielt hat.

Aber entweder werden hier Spieler sofort in den Himmel gehoben oder total nieder gemacht! Ein vernünftiges Mittelmaß finden hier leider nur wenige.

Tut hier nichts zur Sache, aber vielleicht kann einer der Mod's einmal ermitteln, wie hoch oder niedrig das durchschnittliche Alter der User hier ist?