Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • @SeBBi


    Sag ich auch, dass wir jetzt rechts endlich Jemanden haben, der Fussball spielt und nicht wie mein "Lieblingsspieler" Lexa rumrennt und rumstolpert wie ein Blinder. Jetzt kommt auch von rechts mal was Vernünftiges.

  • Ich dachte bei seiner Verpflichtung auch, dass er vielleicht ein kleiner Unruheherd sein könnte. Aber nach dem Interview mit ihm auf der FCK-HP hat er ja dargelegt, dass es einfach zwischen ihm und Seeberger nicht stimmte, der ihn wohl einfach ohne erkennbaren Grund damals als Kapitän absetzte und auch nicht mehr als Wortführer wollte. Da war es für beide Seiten wohl wirklich das beste man trennt sich. Und für uns war es im Nachhinein super, dass dies in Aachen geschah, so konnten wir ihn bekommen! :schal:

  • Reghe war schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Ist genial, dass der zu uns kommt. Als Unruheherd hat er absolut keine Vorgeschichte, bisher gibt es nur die eine Meinungsverschiedenheit in Aachen. Denke, dass er zu unseren wichtigsten Spielern werden kann.


    Hoffentlich hat er noch die Power von früher - bei seiner Spielweise braucht man viel Kraft - aber 33 sind ja noch kein Alter...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @Wals aus der Pfalz


    Denke auch so. Mir ist der damals schon in Cottbus aufgefallen, durch seine teilweise genialen Freistösse und Flanken. Auch Tore hat der als Mittelfeldspieler jede Menge geschossen.


    Ausserdem denke ich auch, dass das kein Stinkstiefel ist, der war ja 6 Jahre in Cottbus. Und ich Aachen wurde er zum Kapitän gemacht. Aber bei Aachen wunderts mich nicht. Wieviele Spieler hat denn der Seeberger schon abgeschossen? Was jetzt mit der Klitzpera passiert, passt doch auch in diese Schublade.

  • Ja also Standardsituationen hat er wirklich drauf, sowohl als Vorlagengeber wie auch als Vollstrecker. Hat ja glaub ich auch in der Vorbereitung schon ein Freistosstor gemacht. Da haben wir endlich mal jemand, der das wirklich kann und das schon oft gezeigt hat. Und ansonsten isser ja auch einer von den besseren Spielern, der macht richtig Dampf auf der rechten Seite. Nach seinem Interview kann ich mir auch gut vorstellen, dass er uns bis zum Karriereende erhalten bleibt. :)

  • Heute beim Spiel gegen Hoffenheim hatte er auch ein paar schöne Pässe gespielt und einen guten Freistoß geschossen :thumbup: (Wie hat der Kirschbaum den noch bekommen??? ?( )
    Mach weiter so!!!

  • Endlich mal wieder anständige Stadndards, ich bin überzeugt an dem werden wir noch jede Mange Spass haben. Was Kuntz und Sasic machen hat einfach Hand und Fuß...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der Kämpfer


    Es ist eine Wohltat, jetzt rechts vorne einem Spieler zuzusehen, der Fussball spielt und nicht rumstolpert wie mein "Lieblingsspieler" vorige Saison.

  • Der Kämpfer


    Es ist eine Wohltat, jetzt rechts vorne einem Spieler zuzusehen, der Fussball spielt und nicht rumstolpert wie mein "Lieblingsspieler" vorige Saison.


    Ich nehme an dein Lieblingsspieler ist der Herr Lexa :jubel:

  • Also wer das immernoch nicht verstanden hat nachdem mma666 es gefühlte hundert mal hier hingeschrieben hat,
    ja dem kann man dann auch nichtmehr helfen ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)