Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Ich sage das, sieh dich mal auf dem Transfermarkt um. Ist da was gutes bezahlbares dabei ? Und ich meine, bei SK (Interview RHEINPFALZ) rausgehört zu haben, dass bis zum nächsten Transferfenster sich nichts mehr tut. Aber lieber so als wieder ein Haribo West.....

naja nur weil du nichts ansehnliches auf dem Transfairmarkt siehst, heißt das noch lange nicht, dass nicht doch irgendwo was brauchbares zu haben ist.

Milans Aussage vor dem Spiel in Mz war deutlich er sagte dass er zuversichtlich ist noch 2-3 Neue zu bekommen. Wenn nun Stefan vorher klar war, dass sich nichts mehr tun wird hätte Milan wohl kaum diese Aussage gemacht... das wäre dann schon sehr unprofessionel

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also aus meiner Sicht hat er eine schwache erste Hälfte gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass das 4-2-3-1 kein passendes System für ihn ist, weil er mit seinen 32 Jahren nicht mehr schnell genug ist um da am Flügel zu wirbeln.

Nach der Systemumstellung in der Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass er sich viel wohler fühlt, da er etwas weiter nach innen gerückt ist und somit mehr Spielanteile hatte. Von daher würde ich auch aus Sicht von Reghe für eine dauerhafte Umstellung auf 4-4-2 mit Raute plädieren. Seine Stärke am Ball kommt dadurch viel besser zur Geltung, wie man an einigen guten Flügelwechseln gesehen hat.

• Also aus meiner Sicht hat er eine schwache erste Hälfte gespielt. Ich bin auch der Meinung, dass das 4-2-3-1 kein passendes System für ihn ist, weil er mit seinen 32 Jahren nicht mehr schnell genug ist um da am Flügel zu wirbeln.

Nach der Systemumstellung in der Halbzeit hatte ich den Eindruck, dass er sich viel wohler fühlt, da er etwas weiter nach innen gerückt ist und somit mehr Spielanteile hatte. Von daher würde ich auch aus Sicht von Reghe für eine dauerhafte Umstellung auf 4-4-2 mit Raute plädieren. Seine Stärke am Ball kommt dadurch viel besser zur Geltung, wie man an einigen guten Flügelwechseln gesehen hat.

absolut korrekt! Reghe ist spielerisch stark aber eben kein Flügelflitzer! und ein System mit nur einem Stürmer setzt halt 2 schnelle Außenspieler voraus, sonst ist in der Offensive nich viel los!
    @FCK Quaterback: absolut richtig was du schreibst!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• in Cottbus war aber das mal seine Stärke...

Meint ihr, dass er dafür inzwischen zu langsam ist?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• in Cottbus war aber das mal seine Stärke...

Meint ihr, dass er dafür inzwischen zu langsam ist?

naja ein Sprintertyp war e noch nie? oder?

• Ach mich nervt nur, dass ers irgendwie mit den Freistössen noch nich so raus hat. Im Pokal gegen Jena der Freistoss ins Seitenaus, gegen Mainz ganz am Ende der Freistoss auf die Tribüne (oder drüber?). Das sind ja jetzt ehrlich gesagt keine unmachbaren Dinge, er muss einfach solche Bälle in den Strafraum kriegen. Ansonsten is er denk ich auf jeden Fall ne Verstärkung und er wird sich auch noch stiegern. Hoffentlich auch wieder bei den Freistössen. ;) Immerhin hat er in der Vorbereitung en Freistosstor gemacht, also er kanns ja doch.

• ach, das wird schon! wenn man einem mueller hier so lange die stange haelt kann man einem reghecampf auch ne chance geben. ausserdem, der elfer war drin, das ist die hauptsache :daumen:

• Man muss aber auch ehrlich sagen, dass reghe in beiden Spielen nicht überzeugen konnte. Reinert gestern den Vorzug bei Kotyschs Verletzung zu geben hatte sicherlich auch mit Reinerts starker erster Halbzeit in Mainz zu tun. Reghe muss sich gewaltig steigern. Ich denke aber, dass er uns in dieser Saison mit seiner Erfahrung auf und neben dem Platz helfen wird!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Was war denn da stark bei dem Reinert ini Mainz? In der ersten Halbzeit lagen wir 3:0 zurück. Ohne Reinert 3:0 !