Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Gute Besserung Laurentiu, ich hoffe du hast danach die Gelegenheit zu zeigen dass du dem FCK helfen kannst!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gute Besserung
    Hoffentlich kannst du bald wieder spielen!!!
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Laut Sport-Bild von heute muss er bis zum 02.12. Antibiotika nehmen und darf so lange nicht trainieren.

Danach will er wieder angreifen und hofft, in diesem Jahr noch bei 2 Spielen dabei zu sein.

Sehr ehrgeiziges Ziel; aber schön zu hören, dass es aufwärts geht ! :daumen:

• Sehr gute Nachricht !!! Ich hoffe, er greift ganz schnell wieder an und wünsche ihm schnelle Genesung. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Allerdings,er kann sehr wichtig werden.Hat schon in den Testspielen im Sommer angedeutet,dass er richtig gute Flanken schlagen kann...!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Allerdings,er kann sehr wichtig werden.Hat schon in den Testspielen im Sommer angedeutet,dass er richtig gute Flanken schlagen kann...!

Vor allem Freistöße ! Da haperts bei den anderen Jungs noch ein wenig.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)