Gruppe B

• der Poldi soll seine Sachen packen und abreisen wenn er so weich ist. Er dürfte nie mehr für Deutschland auflaufen. Hier große Kohle machen und einen auf DFB machen und wenn er Tore gegen Polen schießt Pipi in den Augen haben. Was soll der scheiß.

Poldi hau ab nach Polska, dann kannst du dich dort mit der Presse weiter über uns lustig machen. Ihr lernt es nie. Hau ab wir brauchen dich nicht. Ich will dich auch nicht mer sehen.

:autsch: :autsch: :autsch:

Das ist doch sowas von egal ob er sich nach seinen Toren freut oder net :autsch:

Diabolo hat Recht: Auch Du hast sich gefreut als er das Tor gemacht hat . . . :thumbdown:

Hab schon lange nimma son Schwachsinn gelesen . . . Abgesehen von dem neuen Thread da zur Veränderung vom Betzelied :pinch:

• also echt sorry, was hier einige abziehen ist echt schwachsinnig. :autsch: Aber erst ja schön mitjubeln und dann sagen, ja der soll sich verp.......
    Wisst ihr eigentlich, wo wir wäre, wenn die zwei "Polen" nicht für uns spielen würden? Auf keinen Fall so gut wie jetzt! Und da habt ihr euch auch die Jahre über gefreut, wenn sie gut waren oder nen Tor geschossen haben. Ich bin mir sicher, das Klose auch nicht so gejubelt hätte, einfach aus respekt vor ihrem Heimatland. Und jetzt kappiert endlich, den Respekt, den sie zeigen heißt ja noch lange nicht, dass man nicht alles für Deutschland geben kann. Also hört ihr lieber auf Fussballfans zu sein, als den Poldi nach Hause zu schicken!

• der Poldi soll seine Sachen packen und abreisen wenn er so weich ist. Er dürfte nie mehr für Deutschland auflaufen. Hier große Kohle machen und einen auf DFB machen und wenn er Tore gegen Polen schießt Pipi in den Augen haben. Was soll der scheiß.

Poldi hau ab nach Polska, dann kannst du dich dort mit der Presse weiter über uns lustig machen. Ihr lernt es nie. Hau ab wir brauchen dich nicht. Ich will dich auch nicht mer sehen.

Meine Fresse....

zumindest kannst du die ersten Buchstaben des Alphabets :wacko:

sàwàddee kráb

• Also mal ganz ehrlich, was der Poldi da abzieht ist Schwachsinn. Er ist deutscher und spielt für die DFB Auswahl und nichtn für Polen. Wo er geboren ist spielt wohl keine Rolle. Oder meint iregndjemand dass Klose wenn er gegen den FCK trifft nicht jubelt.!!!

Das ist kein Schwachsinn, das ist einfach nur Berechnung und Show. Zumindest beim zweiten Tor sah man nämlich danach in der Nahaufnahme von Podolski, wie er sich schön einen gegrinst hat .... :aha:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• ob der jetzt bei einem treffer jubelt oder nicht,ob er
    in tränen ausbricht,oder vor freude in die hose kackt,iss mir
    sowas von egal.

hauptsache ist,er trifft die kiste.

• Das ist kein Schwachsinn, das ist einfach nur Berechnung und Show. Zumindest beim zweiten Tor sah man nämlich danach in der Nahaufnahme von Podolski, wie er sich schön einen gegrinst hat .... :aha:

Richtig, weil er sich über die Tore gefreut hat!!!!!! Das hat er sich auch beim ersten. Er woltle aus Respekt einfach nicht so euphorisch Jubeln....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Richtig, weil er sich über die Tore gefreut hat!!!!!! Das hat er sich auch beim ersten. Er woltle aus Respekt einfach nicht so euphorisch Jubeln....

Streiche: Respekt
    Setze: Berechnung und Show

Und das ist und bleibt meine Meinung.

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Du bist ein Vollidiot. Aber als Poldi gestern die Tore gemacht hat haste gejubelt...menschen wie dir sollte man den Internetzugang verbieten......

kadlec-fck Sichtweise kann man ja durchaus vertreten, aber du laberst einfach nur Müll!

Solche Beleidigungen muss ich mir nicht nicht anhören. Wenn ein Poldi solch eine Schau abzieht hat er es nicht anders verdient. Basta. Sicherlich haben mich die Tore der DFB Auswahl gefreut, aber wenn man dann solch eine Kacke von Ihm hört geht mir das tierisch auf den Zünder.

Einmal editiert, zuletzt von ABCDEF ()

• Sorry, aber wer solchen Schwachsinn schriebt, darf sich über die ein oder andere "Bezeichnung" nicht wundern.

100% Zustimmung :yes: