Mathias Abel (kicker.de)

  • User auf TM.de


    Zitat

    Ich habe bei SWR1 im Radio gehört, dass Abel wohl kurz vor der Unterschrift steht und alles geklärt sei.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Seinen Berater kennt ja jeder. Ob der einen Transfer für lau veranlasst ist meiner Meinung nach fraglich.


    :rotwein:

  • Zitat

    Der teure Verteidiger Mathieu Beda (26), unter Milan Sasic nur noch zweite Wahl, wurde zu 1860 München abgeschoben. Eine wichtige finanzielle Entlastung des engen FCK-Etats.


    Passt zwar nicht ganz, aber da irrt sich die BLÖD gewaltig. Beda ist so oder so eine ENtlastung gewesen....



    Ich kann mir das mit Abel noch immer nicht wirklich vorstellen. Die Tatsache, dass er offenbar noch am FCK hängt, hätte höchstens zur Folge, dass er auf Gehalt verzichtet.....aber das bringt S04 nicht dazu ihn für umme oder zumindest sehr günstig abzugeben...ausleihen ist auch fürn Arsch....denn er könnte eine wichtige STütze in der jungen Mannschaft werden....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kann durchaus sein, dass S04 ihn für lau abgeben wird. Ne Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen bringt S04 die Umgehung einer teuren Abfindung, die Einsparung eines Spielergehalts und Platz im eigenen Mannschaftsbudget. Die planen doch eh nimmer mit ihm...

  • Kann durchaus sein, dass S04 ihn für lau abgeben wird. Ne Vertragsauflösung in beiderseitigem Einvernehmen bringt S04 die Umgehung einer teuren Abfindung, die Einsparung eines Spielergehalts und Platz im eigenen Mannschaftsbudget. Die planen doch eh nimmer mit ihm...

    das würde bedeuten dass er extreme Einbußen bei seinem Gehalt in Kauf nehmen müßte und das kann ich irgendwie bei aller liebe nicht glauben!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das würde bedeuten dass er extreme Einbußen bei seinem Gehalt in Kauf nehmen müßte und das kann ich irgendwie bei aller liebe nicht glauben!!


    Naja wer weiß. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie viele andere Interessenten an ihm dran sind, aber im Endeffekt muss er die sich jetzt bietende Gelegenheit beim Schopf packen, will er in seiner Karriere noch was erreichen. Bei Schalke spielt er keine Rolle mehr. Ein Wechsel wäre für ihn wohl das einzig vernünftige. Deutsche Top Clubs dürften nicht Schlange stehen, also muss er ein, zwei Etagen tiefer gehen und sowas bringt immer Gehaltseinbußen mit sich....aber dafür auch die Chance, irgendwann wieder in diese Gehaltsstufe zurückzukehren....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ich seine Statements richtig interpretiert habe hat er sich bereits für den FCK entschieden. Jetzt hängt es wohl an seinem Berater und den üblichen finanziellen Hürden. Ich tippe mal wieder auf ein Ausleihgeschäft bis sein Vertrag ausläuft. Wäre wohl für beide Seiten das Beste. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich denke wenn Schalke ihn unbedingt loswerden will und wer will gehen - da er sonst auf der Ersatzbank versuaert und ihn nach Ablauf des Vertrags keiner mehr "kennt" - kann er einen Teil des Gehaltsverlusts über eine Abfindung abfedern.


    so hätten Schalke und der FCK etwas gewonnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat jemand die heutige Kicker Printausgabe neben sich liegen, da steht angeblich folgendes drin:



    http://www.der-betze-brennt.de…topic.php?p=131928#131928

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.